Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube

Erstellt von Zischke, 06.09.2014, 11:47 Uhr · 11 Antworten · 2.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube

    #1
    Hi zusammen, ich hatte vor einer Weile mal über die tooltube gelesen und dabei in einem Beitrag gesehen wie einer eine runde Blechdose an den Kofferträger montiert hatte der vorher als gasmaskenbehälter genutzt wurde. Nun finde ich den Beitrag nicht mehr. Ich habe so einen Behälter und würde sie gerne befestigen, bin mir aber nicht sicher ob es so passt.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und den thread hier teilen, oder vielleicht weiß jemand was das größte Maß sein darf bei Behältern ohne das Ich was beschäftige.

    Grüße Zischke

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #2
    Schon so viele drauf geschaut und keiner kennt den gesuchten thread? Schade. Ich habe in der Zwischenzeit auch nichts gefunden.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Ich kenn den gesuchten Thread auch nicht. Aber so schwierig kann's doch nicht sein, das rauszukriegen. Einfachmal an die Stelle, wo sie hinsoll, mit einfachen Kabelbindern dranhalten. Wenn's passt, die entsprechend langen Metallschellen (gibt's auch in „Endlos") besorgen. Montieren fertig. Oder wo is das Problem?!?

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #4
    Hallo,

    schu mal die "Reise" Rubrik auf meiner Homepage an. Da findest du sicher am rechten Koffer ein Bild. Ansonsten muss ich erst eines machen.

    Scotland

    Gruß Rainer

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #5
    image.jpg

    So so geht's auch, mit Rohrschellen vom freundlichen Installateur, vorne Versuchsweise mit Schlauchschelle
    jetzt habe ich auch da Rohrschellen verbaut

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #6
    So in etwa wollte ich meinen Behälter auch befestigen, der ist allerdings ein bisschen größer. Meine Sorge ist halt das die Konstruktion beim einfedern an kardan oder Reifen kommt. Kann man messen wie tief die Feder rein gehen könnte?

    Gruß

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #7
    Versuch macht kluch

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Das willste an dein Moped schrauben??


  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zischke Beitrag anzeigen
    So in etwa wollte ich meinen Behälter auch befestigen, der ist allerdings ein bisschen größer. Meine Sorge ist halt das die Konstruktion beim einfedern an kardan oder Reifen kommt. Kann man messen wie tief die Feder rein gehen könnte?

    Gruß
    Dafür müsstest du mal messen, wie weit die Kolbenstange aus dem Federbein rausschaut. Das wäre dann das Maß, um was sich, wenn überhaupt, der Abstand zwischen Rad und Behälter verringern könnte.

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #10
    @gstatten genau sowas, aber in einer dezentralen Farbe :-) das mit dem messen versuch ich dann mal


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Suche (Deckel von einer) ToolTube
    Von Torfschiffer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 11:29
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18