Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Gegenstück zu Cartool Stecker

Erstellt von gstommy68, 17.03.2014, 08:24 Uhr · 15 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard Gegenstück zu Cartool Stecker

    #1
    Hallo GS Gemeinde,

    ich möchte das Craddle vom Navigator V an einer 1150 GS anschließen. Da ich nicht den Stecker vom Craddle abschneiden möchte, suche ich entsprechenden Stecker-Gegenstück zum Mount Craddle, am liebsten mit offenen Enden.

    Frage: gibt es den und wo bekomme ich ihn? Die BMW NL war überfordert! ( O-Ton .... Bin kein Techniker....)

    Gruß

    gstommy68

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Der Stecker sollte doch ab Werk an der GS eingebaut sein. Hat du den etwa abschnitten?

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.774

    Standard

    #3
    Probiere, ob der Stecker des Einspritzventils passt ...
    Der sieht meiner Meinung nach ähnlich aus.

    @pendeline:
    Den gab's bei der 1150 noch nicht.

  4. Boogieman Gast

    Standard

    #4
    Hallo gstommy68,

    die Originalkupplung schaut so aus

    Google-Ergebnis für http://img455.imageshack.us/img455/307/zwischenablage01gu6.jpg

    Das müsste dann hier das Ersatzteil Nr. 7 sein

    RealOEM.com . BMW K25 R 1200 GS 10 (0450,0460) Repair cable main cable harness

    Vielleicht kannst Du Dir das Teil beim Freundlichen zeigen lassen ob es passt.

    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #5
    Hallo Klaus,

    danke für den Tip, habe am Donnerstag einen Termin bei der NL, da werde ich noch einmal nachfassen. Mir hat man den Stecker Nr. 6 verkauft, der falsch war. Gehe davon aus, das der Stecker Nr. 7 bestellt werden muß und man wieder dann dahinn fahren darf.....

    Es kommt somit keine Langweile auf

    gruß

    gstommy68

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Bei der NL Bremen könnte ich den problemlos anner Ersatzteil-Theke kriegen. Kostet irgendwas um 12,-€.

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #7
    Hallo Finn,

    habe auch einen Stecker problemlos bekommen, allerdings den falschen, der vVerkäufer meinte auch er verstände was ich meinte.

    kannst du mir villeicht die Ersatzteilnummer geben, damit wäre mir echt weitergeholfen.

    Gruß
    gstommy68

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Bei der NL Bremen könnte ich den problemlos anner Ersatzteil-Theke kriegen. Kostet irgendwas um 12,-€.
    Hi Finn,

    möchte mein Tom Tom Rider auch über den vorhandenen freien Cartool-Stecker anschließen. Müßte ja ganz easy über das Gegenstück klappen, oder?
    Wenn ja, ist das ein " Spezial-Finn-Sonderpreis " bei der NL in Bremen, oder kosten diese überall in den NL gleich viel ( um die 12,- Ocken ) ???

    Wenn das dein Spezial-Preis wäre, würde ich gerne das Gegenstück über Dich ordern. Wäre echt Klasse, wenn das ginge. Wenn nicht, muss ich mich selber kümmern.

    Gruss Alex

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Moin Alex,

    so'n guter Kunde, dass ich da Sonderpreise bekomme, bin ich da leider (oder zum Glück) nicht. Und die Nummer steht nicht auf'm Stecker, sondern auffer Tüte und die habbich leider net aufbewahrt.
    (Ich komme leider auch nicht so oft an der NL vorbei, Alex (sind so ca. 30 km von zu Haus) - sonst würde ich's dir natürlich holen und schicken! Wenn du's bei euch nicht kriegst, dann melde dich aber gern' nochmal!)

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Alex,

    so'n guter Kunde, dass ich da Sonderpreise bekomme, bin ich da leider (oder zum Glück) nicht. Und die Nummer steht nicht auf'm Stecker, sondern auffer Tüte und die habbich leider net aufbewahrt.
    (Ich komme leider auch nicht so oft an der NL vorbei, Alex (sind so ca. 30 km von zu Haus) - sonst würde ich's dir natürlich holen und schicken! Wenn du's bei euch nicht kriegst, dann melde dich aber gern' nochmal!)
    Super Finn! Ich danke Dir. Werde demnächst mal bei meinem Dealer nachhaken. Gebe Dir dann nochmal bescheid.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belegung Cartool Stecker für Navi
    Von Ham-ger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 15:31
  2. Biete Cartool stecker
    Von Carsten_SFA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:28
  3. Suche Cartool stecker
    Von Ham-ger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 23:22
  4. Cartool Stecker/Kabel Navi-Anschluß
    Von Gröj im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:31
  5. Cartool Stecker für Navi
    Von Ham-ger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:00