Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Gemeinsame Garage/Werkstatt in Nürnberg

Erstellt von Bmwtroller, 12.11.2012, 16:49 Uhr · 47 Antworten · 4.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #31
    Lagerfläche mit 172 qm und 172 qm Lagerfläche in Nürnberg (ScoutId 66004206)

    Ich habe mal diese Doppelgaragen (im Text heisst es, man muss sie separat anfragen) angefragt. In einem Gewerbegebäude stört sich abends auch keiner an Schraubern

    Ich glaube, alle gemeinsam haben wir genügend Handbücher
    - 1150 GS
    - 1200 GS
    - 1200 C

    Wenn wir sowas machen, wäre vielleicht noch eine Hebebühne praktisch

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Sag mal Dirk, du bist doch noch in Urlaub oder hast du vor lauter Motorradentzug abgebrochen?
    Meine Frau war shoppen, und mir war langweilig JETZT bin ich wieder daheim! Ach kinners, was kanns schoeneres geben als Schnee und kaltes Wetter!?

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #33
    112? Wenn ich da meine Sturzbügel mit in Betracht ziehe ..... na das wird schon sehr eng

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #34
    Was schöners als kaltes Wetter, wären 25 Grad, Sonnenschein und auf der GS unterwegs. Ich bin jeden Tag draußen bei dem Wetter und muss wohl bis zum 31. arbeiten.

    Gruß


    Jochen

    - - - Aktualisiert - - -

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Kaminski Beitrag anzeigen
    Was schöners als kaltes Wetter, wären 25 Grad, Sonnenschein und auf der GS unterwegs. Ich bin jeden Tag draußen bei dem Wetter und muss wohl bis zum 31. arbeiten.
    Kommt Geld ins Haus Und Du Deinem Motorumbau naeher

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Kaminski Beitrag anzeigen
    Was schöners als kaltes Wetter, wären 25 Grad, Sonnenschein und auf der GS unterwegs. Ich bin jeden Tag draußen bei dem Wetter und muss wohl bis zum 31. arbeiten.

    Gruß


    Jochen

    - - - Aktualisiert - - -
    Und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen?

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #37
    Hi
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    112? Wenn ich da meine Sturzbügel mit in Betracht ziehe ..... na das wird schon sehr eng
    Nur keine Panik, der breiteste Teil ist der Lenker
    gerd

  8. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #38
    So ich habe es dann auch geschafft ein paar Bilder zu knipsen. Der Raum selber ist ne Baustelle wo noch richtig Zeit und Geld reingesteckt werden muss.
    Gruß
    Christopher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0409.jpg   img_0410.jpg   img_0411.jpg  

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #39

  10. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #40
    Eku-Inn...am 20.12....
    Wenns steht, bin ich da.
    Soll ich ne Blume anstecken?

    Grüße, Frank


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Suche Werkstatt o. Garage
    Von wende im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:07
  3. Gemeinsame Touren im Harz
    Von Sepp1 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:15
  4. Aufräumen (Werkstatt, Garage etc.)
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:00
  5. Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen
    Von DerDuke im Forum Events
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 17:21