Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gepäckbrücke ADV

Erstellt von Sechskantharry, 08.05.2011, 19:17 Uhr · 11 Antworten · 2.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Gepäckbrücke ADV

    #1
    Hallo,
    Ich habe mir mal eine Gepäckbrücke einer ADV geändert und an meine GS gebaut.
    Brücke gekürzt, Enden verschweist und dann Pulverbeschichtet.




    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #2
    lackier mal das Plastik-Heck noch mattschwarz...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Sehr gut gemacht Harry, sehr professionell, gefällt mir, das ist eine gute Idee

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #4
    Hallo,
    Ich hatte überlegt das Heck eher noch Weiß zu lackieren!
    Oder sieht das zu ..........ig aus!?
    Vielleicht kann ja einer mal seine Fähigkeiten im Fotoshop strapazieren und mir ein Vorschlag erstellen.
    Mattschwarz ist natürlich auch noch eine Option.
    Mal sehen ob ich meine lackieren lasse oder mir noch eine andere zum lackieren besorge.
    Gruß Ingo

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #5
    Hallo Ingo,

    also ich frage mich die ganze Zeit, warum Du das Teil gekürzt hast. Für mich ist das nun keine Gepäckbrücke sondern eher eine ordentliche Sozius-Angstgriff-Konstruktion. Die Funktionalität der Gepäckbrücke hast Du ja durch`s Kürzen eher eingeschränkt.
    Ich frage nur rein interessenhalber.
    Aber mit schwarzem Heckteil würde die Sache tatsächlich noch giftiger kommen

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #6
    Hallo,
    Ja genau, ich wollte nur zwei ordentliche Griffe und keine Gepäckbrücke.
    An den Platz des Soziakissen kommt jetzt noch eine Hecktasche von Touratech.
    Mit dem Schwarz lackieren werde ich wohl im Winter machen.
    Gruß Ingo

  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #7
    Wozu brauchst Du Griffe wenn dann keiner da hocken soll, die Tasche braucht doch keine Griffe, oder??? Schwarz lackieren ist kein Aufwand, hatte ich bei meiner auch gemacht, von der Ausführung ist das Kürzen natürlich gut gemacht.

  8. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #8
    Hallo,
    O.K, ich kenne die Tasche noch nicht und weiß auch nicht ob sie die Griffe braucht oder nicht, aber ich habe die Griffe gerne beim Rangieren in der Garage. Ich habe die Brücke oder besser gesagt die Griffe gepulvert, halte ich für langlebiger.
    Geschmack ist eben bei jedem anders, das Heck ist bei dem Moped, meiner Meinung nach, eh eine Designkatastrophe.
    Gruß Ingo

  9. rtd Gast

    Standard

    #9
    ich hab für's Hecklacken um die 25€ beim Lacker bezahlt.
    Versuch's mal in weiß und zeig sie mal.
    Wenn nicht der komplette Farbeimer ausgeschüttet wird... siehts ja vielleicht doch ganz schick aus...



  10. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von rtd Beitrag anzeigen
    ich hab für's Hecklacken um die 25€ beim Lacker bezahlt.
    Versuch's mal in weiß und zeig sie mal.
    Wenn nicht der komplette Farbeimer ausgeschüttet wird... siehts ja vielleicht doch ganz schick aus...


    Na das ist doch die Triple White vom A. Drews.
    Ja die hat was. Zwar nicht ganz so mein Ding, kommt aber bei vielen sehr gut an. Da wird gezeigt, was man aus der GS so machen kann. Auch meine hat er ideenreich gestylt

    Sorry für das abschweifen vom Thema


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Adv Gepäckbrücke
    Von schaafstall 130 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:27
  2. Tausche Gepäckbrücke GS gegen Gepäckbrücke ADV
    Von klausklemens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:14
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepäckbrücke etc.
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 18:18
  4. Gepäckbrücke
    Von Ojo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 12:27
  5. Gepäckbrücke Q12 ADV
    Von xs111 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 16:16