Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gepäckhalteplatte für H&B

Erstellt von rainmoto, 14.05.2008, 20:43 Uhr · 2 Antworten · 1.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard Gepäckhalteplatte für H&B

    #1
    Hallo Leute,
    ich hab mir für meinen Topcasehalter von Hepco&Becker eine Gepäckhalteplatte gebaut, die ich nach der Ankunft am Urlaubsort, für eine Tour, samt Gurte leicht entfernen kann.
    dann brauch ich die große Platte nicht dauernd spazieren fahren.
    Zu Hause hab ich ein Topcase oder für die kleine Spritztour eine kleine TT-Tasche.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gepaeckplatte.jpg  

  2. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard H&B Träger

    #2
    Hallolo aus Baden


    Deine Lösung find ich super.

    Da ich noch ein nagelneues TC von H&B habe,
    würde ich mich über Maße und evtl. Bilder freuen!!

    Oder hast Du ein Copy drauf

    Über eine positive Nachricht würde sich freuen :

    die Lucy

    Schrott und beulenfreie Fahrt

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #3
    Hallo Lucy,
    Masse bleiben dir überlassen wie groß du die Platte haben möchtest, sie ist nur von den Schlössern abhängig die du dir bei H&B besorgen must.
    Du kannst dir auch die Gepäckhalteplatte neuerdings bei H&B direkt besorgen, gibt auf der Homepage unter Zubehör und den Halter brauchst du natürlich auch, der ist für die 1100 und 1150 GS gleich aber nicht Adventure. leider gibts keine Bilder nur in Bestellnummernliste unter Modellsuche ist ganz unten eine Nummer.

    Wenn du noch infos brauchst schreib mir eine EMail unter "rainerjschiessl(ät)t-online.de"