Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 383

GoPro Hero - wo & wie montieren?

Erstellt von Ronald, 02.03.2011, 20:57 Uhr · 382 Antworten · 134.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Ist ein Scala Rider G9 Keine Klemmbefestigung sondern die Klebebefestigung. Nur halt mit einem eigenen kleber So passt auch alles und das Ding hält bombenfest.

    Kenne aber den ein oder anderen die sich eine Klemmbefestigung gebaut haben für ihren C3

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch. Sieht aber nach ner Klemmbefestigung aus. Das ist beim C3 verwunderlich, weil die Klemmbefestigung da irgendwie um den Akustikkragen greifen muss ...
    Warum sollte man sich an den C3 eine Scala Rider bauen, wenn schon ein Akkustikkragen dran ist? Verstehe ich nicht.

  3. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Akkustikkragen ist nicht das System für den C3 sondern einfach nur der Kragen der den Lärm von aussen mindert (die Akustik)

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Hier mal der erste Test mit der Halterung, befestigt am dünnen Rahmenrohr des Gitterrohrrahmens meiner Duc.


  5. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    die Dinger sind echt klasse!

    Gruß
    Mac
    Dake für diesen Tip, ich habe es bestellt und montiert, klasse! Danke!


    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ah, Actionpod
    Danke für diesen Link!

  6. Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Hab' den ganzen Thread nun gelesen - gibt es weitere "gute, stabile" Befestigungspunkte für die Hero3 an einer R1200GS?

  7. Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Servus miteinand!

    Habe seit Freitag, 19.4. nun auch ne Hero 3. Habe mit viel Interesse Eure Ideen und Beiträge verfolgt.
    Bin am überlegen, ob ich Sie nicht mittels Klebepad von Unten auf den Schnabel montiere??!
    Somit nicht im Lichtkegel, Luft frei für den Kühler.
    Oder seitlich beim Blinker??

    Was ment Ihr?

    Gruß
    Wattl
    (vom Rande der Alpen)

  8. Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich hab meine ebenfalls seit Freitag und überlege die beiden Positionen auf dem Schnabel, sowie direkt neben den Blinkern zu testen....

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Ich war bei Tante Louise shoppen und jetzt sieht das unter anderem so aus:

    Die Schellen bekommt man inzwischen sogar aus Edelstahl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1366955503617.jpg  

  10. Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Erzielst Du dort ein ruhiges Bild?


 
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  3. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37