Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 383

GoPro Hero - wo & wie montieren?

Erstellt von Ronald, 02.03.2011, 20:57 Uhr · 382 Antworten · 134.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    So ähnlich gings mir im Dezember mit meiner Silver auch.... und hätte ich nicht so einen kompetenten Händler gehabt dann hätte mich dieses Ding in den Wahnsinn getrieben. Ein Anruf bei Gopro Deutschland kann dir technische Auskünfte bringen, aber wenn es um Umtausch oder Reparatur geht dann bist du ohne einen guten Händler verloren und kannst dich auch viele Wochen Wartezeit einstellen... :-/

    Lies dich mal hier durch dieses Forum inoffizielles GoPro Forum

  2. Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Hi Andi,

    Ich hab mir zuerst den GoPro Zubehörkit für die Fernbedienung gekauft. Dazu passt der Lenkerhalter dann optimal.

  3. stromerandi Gast

    Standard

    Hallo Leute,
    das USB-Ladekabel zur Fernbedienung war defekt/schadhaft !! Louis war sehr kundenfreundlich und kulant und hat mir ein
    "neues" gegeben... !!! Danach konnte ich ohne Probleme die Fernbedienung laden.

    Beim Pairen soll ich über die W-Lan Funktion vom I-Phone 4S gehen ,anders soll es nicht gehen.Hat man mir gesagt.
    Habe heute keine Zeit mehr ,werde das morgen testen und dann das erste Moppedvideo erstellen ! Wenns mir gefällt
    lade ich es bei YouTube auf meinem Kanal Andreas1740 hoch.

    Grüße ,Andi

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Hallo Andi, ich werde mir das mal alles am Samstag am Lagerfeuer zeigen lassen...

  5. stromerandi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Hallo Andi, ich werde mir das mal alles am Samstag am Lagerfeuer zeigen lassen...
    Jaaa Karsten das machen Wir !!!!

    Erstmal möchte ich mich bei allen hier bedanken !!!!!

    Ihr seid hier alle spitze und habt mir gut geholfen !!!!

    Es sind noch einige Einstellungen vorzunehmen.Habe jetzt erstmal das GoPro seitlich am Helm (links) angebracht
    und filme rückwärts ! (Mein Schatzi von vorn auf der Yamaha !!!) Leider ist es so ,das man beim Anbringen auf der
    Seite am Helm den Helm etwas als Fixpunkt sieht !! Deshalb hole ich mir noch ein gewölbtes Klebepad für oben am
    Helm.Ob das Teletubbimäßig aussieht ist mir schnurz !!! piepegal !!! Vibrationen sind gleich null und die Perspektive
    ist super bei einer 960er Einstellung und 48FPS und Weitwinkel medium !

    Habe durch Eure Hilfe (Danke Andreas...) festgestellt ,das man nicht gleichzeitig die Fernbedienung und die GoPro
    App übers I-Phone benutzen kann.Schade ,das wäre sehr hilfreich !

    Der Helm als Anbringungsort ist für mich erste Wahl ! Eventuell noch ein Brustgurt zum Skifahren !! Ansonsten sollte
    das jeder für sich selber entscheiden ! Wir tauschen ja hier nur Erfahrungen aus und jeder bildet sich seine eigene
    Meinung !!!



    Eingestellter Bildausschnitt ,leider etwas Helm-Fixpunkt..... (Screenshot vom I-Phone)


    Gerne nehme ich Eure Kritik und Tips an !!!!

    Gruß,Andi

    - - - Aktualisiert - - -

    Erstes Testvideo......leider schaltet sich die Kamera von selber nach kurzer Zeit ab ,weiß nicht warum...


  6. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    Akkus und Fernbedienung nicht am PC oder Laptop laden, dauert ewig und ist meisten nur Halbvoll.
    Ich benützte den Ladestecker von mein Apfeltelefon, geht super.

  7. Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Akkus und Fernbedienung nicht am PC oder Laptop laden, dauert ewig und ist meisten nur Halbvoll.
    Ich benützte den Ladestecker von mein Apfeltelefon, geht super.
    Das stimmt - mach ich auch so, bzw hab mir extra noch zusätzlich ein Ladegerät gekauft. Hab' immer 3 Akkus dabei....

  8. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Moin Moin

    hier vorne auf den Schnabel




    Gruß Zoli

  9. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Akkus und Fernbedienung nicht am PC oder Laptop laden, dauert ewig und ist meisten nur Halbvoll.
    Ich benützte den Ladestecker von mein Apfeltelefon, geht super.
    Stimmt. Ich glaube die Apfellader haben einen Tick mehr Volt drauf. Und manche Notebooks haben zu wenig Saft.

    Von Belkin gibt es Zigerettenanzündelader mit 2 USB Steckdosen, die laden z.B. auch die Abfeltasche und natürlich auch die GoPro Sachen.

    Falls jemand mal einen alternativen Akku gekauft hat und den empfehlen kann, da besser als das Original von GoPro, dann bitte posten!

    In der Bucht gibt es ja 3xAkku + Ladegerät für ca. 20 Euro. Hat jemand Erfahrung damit? Die Originalen haben ja 1100 mAh - also mehr wird wohl länger halten, denke ich - gibt es so was?

  10. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Moin Moin,

    jetzt auf zylinderschutzbügel




    Grüße aus Büttenwarder

    Zoli

    - - - Aktualisiert - - -

    Moin Moin,

    und noch ein

    Auf den Top Case




    Grüße aus Büttenwarder

    Zoli


 
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  3. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37