Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 383

GoPro Hero - wo & wie montieren?

Erstellt von Ronald, 02.03.2011, 20:57 Uhr · 382 Antworten · 134.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wo hast Du Dich denn verstreut?

    Nur für den Fall, dass irgendwer das Teil findet....

    (ich glaub nicht, dass es Leute gibt, die jetzt extra suchen werden )
    irgendwo zwischen wildalpen und wien ...

  2. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    2.jpgich habe meine auf der Frontscheibe montier über dem Scheinwerfer vibriert ein wenig werde aus dem Flug-Modell Bereich Gummi Schwingungsdämpfer einbauen bin dann gespannt wie das funktioniert meine habe ich mit einem dünnen Stahlkabel fixiert das funktioniert. Nun aber habe ich festgestellt nur aufnahmen von der Strasse das reicht mir nicht nun habe ich Sie auf meinem Helm montiert da kann man mehr erleben da ich auch Herumschauen kann, das macht viel mehr spass .

    1.jpg3.jpg

  3. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Zusammen,
    ich habe meine GoPro Hero3 am linken Lenkerende festgemachet.
    Habe schon viele Möglichkeiten durchprobiert.
    Am Helm, "unter" dem Schnabel das geht auch, und der Ölkühler hat immer genügend Luft, seitlich am Halter für die Zusatzscheinwerfer.

    Aber diese Halterung ist einfach super und fast Vibrationsfrei.
    Die Videos aus dieser Perspektive sind einfach klasse.

    Die Bilder sind von mir und wurden dem Bikertech-Shop zur Verfügung gestellt.
    Auch die Halterung für die Fernbedienung ist ohne großes Werkzeug binnen 10 min hergestellt

    ShowIt V2.1.07

    Gruß aus dem Schwabenland

    Hans

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Hans 59 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich habe meine GoPro Hero3 am linken Lenkerende festgemachet.
    Habe schon viele Möglichkeiten durchprobiert.
    Am Helm, "unter" dem Schnabel das geht auch, und der Ölkühler hat immer genügend Luft, seitlich am Halter für die Zusatzscheinwerfer.

    Aber diese Halterung ist einfach super und fast Vibrationsfrei.
    Die Videos aus dieser Perspektive sind einfach klasse.

    Die Bilder sind von mir und wurden dem Bikertech-Shop zur Verfügung gestellt.
    Auch die Halterung für die Fernbedienung ist ohne großes Werkzeug binnen 10 min hergestellt

    ShowIt V2.1.07

    Gruß aus dem Schwabenland

    Hans
    Hmm, stolzer Preis für das Einschraubdingens mit Murmel dran
    Hast Du evtl. irgendwo ein Video hochgeladen, an Hand dessen man sich mal den Bereich anschauen kann, der nach vorn filmbar ist?
    Oder anders ausgedrückt: Ist aus der Position noch was vom Mopped mit drauf wie Vorderrad o.ä.
    ´N Bild wär auch schon ganz hilfreich.

    Danke und Gruss;
    Stefus.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    irgendwo zwischen wildalpen und wien ...
    Breiter Weg...da lohnt sich das Suchen dann auch nicht mehr

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard


    Gestriger Test.
    Die Halterung ist unten am Motorsturzbügel mittels Ram Mount befestigt.
    Funktioniert leider nur bei geringen Drehzahlen wie im Beispiel zu sehen mit ca. 50-60km/h im 4. Gang.
    Dreh ich höher, werden die Vibrationen des Motors zu stark und es wird unscharf
    Aber für Aufnahmen im Gelände sollte das funzen

  7. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    2.jpg3.jpg1.jpg

    Ich habe meine Halterung auf die Frontscheibe geklebt ein wenig über dem Scheinwerfer und die Halterung mit Schwingungsdämpfer verbunden so kann ich Sie auch ausklinken. Die GoPro habe ich noch mit einem Stahlkabel gesichert für alle fälle . Muss das ganze noch testen .


    Grüsse Csaba

  8. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    Habe heute Tests gemacht am besten aufm Helm .

    erstes Video aufm Helm

    https://www.facebook.com/photo.php?v=10201386192648355

    zweites Video auf der Frontscheibe


    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

  9. stromerandi Gast

    Standard

    Habe jetzt eine Halterung für die Fernbedienung :




    Nach vielen Probieren der Kamerapositionen gefällt mir zumindest nach Hinten die seitliche Anbringung am Helm
    Für nach vorn werde ich bald den Brustgurt testen.Hoffe ,das das funzt ,weil ich nur 173cm bin.Anfangs wollte
    ich keinen Fixpunkt im Video.Aber nach Ansehen vieler Videos gefällt es mir im Video das Cockpit zu sehen.
    Das ist ein Video ,gefilmt seitlich am Helm nach hinten :

    Gruß,Andreas

  10. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    img_1501.jpg Dauer Strom ist wichtig,da das teil sehr schnell unten ist .

    Mein Tip auf m Helm das ist das beste wenn Du schwenkst mit dem kopf ist es auch drauf nicht nur nach vorne !

    tour.jpg


 
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  3. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37