Ergebnis 1 bis 9 von 9

Griffe getauscht - ein Teil übrig ^^

Erstellt von Don_Mikele, 09.08.2013, 21:04 Uhr · 8 Antworten · 637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    34

    Frage Griffe getauscht - ein Teil übrig ^^

    #1
    Hallo Zusammen,

    habe heute meine neuen Griffe bekommen und musste sie natürlich direkt verbauen. Hier im Forum kurz nach einer Anleitung geschaut und danach vorgegangen - alles super soweit. Bei der Demontage des Original-Handprotektors am Gasgriff ist mir dann das Teil auf den Fotos runtergefallen!! Ich habe es vorher nicht bemerkt, erst als es auf dem Boden lag.

    Nun habe ich gefühlt 1 Stunde lang nach dem Bestimmungsort dieses Teils gesucht und auch mit der linken Seite verglichen. Ergebnis: KEINE AHNUNG!

    Kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen wo das Teil hingehört?

    1.jpg

    2.jpg


    Gruß
    Michael

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Hallo,

    ist denn auf dem Teil keine Teilenummer ?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #3
    am lenker/protektor der 1150 kenne ich dies teil nicht.

  4. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #4
    Hmmm...habe ich noch nie gesehen. Wie gross ist das Teil denn? Man erkennt nicht seine Proportionen. Auf jeden Fall war es irgendwo drüber geschoben, da innen liegende Gleitschienen und Aufschrft "slide". Kann es evtl. über die Gaszüge geschoben werden?
    Gruß
    Rainer

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #5
    Hi
    Auf das Ende eines Cuttermessers. Das ist das Teil mit dem man die Klingenteile abbrechen kann.
    gerd

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #6
    Gerd hat jetzt das geschrieben was ich die ganze Zeit dachte !!!

    Ich lach mich schlapp !!!!!!!!!!!

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Auf das Ende eines Cuttermessers. Das ist das Teil mit dem man die Klingenteile abbrechen kann.
    gerd

    Ich hau mich weg, da hat Gerd wohl recht....

  8. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    #8
    Hallo Zusammen,

    in der Tat - des Rätsels Lösung ist der Aufsatz eines Cuttermessers!

    Ich hab mich heute morgen nochmal dumm und dämlich gesucht und nochmal die Handprotektoren abgebaut - aber einfach nix gefunden. Als ich aufgeben wollte und das Werkzeug beisammen gepackt habe ist mir aufgefallen, dass ein Teil vom Cuttermesser fehlt - eben dieses ominöse Teil, das ich am Lenker nicht unterbringen zu vemochte ^^


    Trotz der Peinlichkeit euch allen vielen Dank für die vielen Antworten

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #9
    Hi
    Jetzt lachen wir ganz einfach nicht über Dich sondern gemeinsam mit Dir ! :-)
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. GS gegen Crosstourer getauscht
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 05:21
  2. ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...
    Von Grundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:49
  3. ABSII-Steuergerät getauscht - und nun?
    Von Hobestatt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:55
  4. 650 CS gegen 650 GS Twin getauscht
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:09
  5. Nach Batterieeinbau Teil übrig...
    Von lobi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:49