Ergebnis 1 bis 6 von 6

GS 1150 Servicewerkstatt Umkreis Würzburg?

Erstellt von scubafat, 27.05.2008, 08:22 Uhr · 5 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard GS 1150 Servicewerkstatt Umkreis Würzburg?

    #1
    Meine GS ist schon 8 Jahre alt und ich denke, sie muss nicht mehr unbedingt zum Service direkt in eine BMW Werkstatt.
    Welche Werkstatt würdet ihr im Umkreis Würzburg/Kitzingen empfehlen?
    Oder doch lieber zum Ebert nach Würzburg?

  2. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #2
    Motorradhaus Ebert
    Heisenbergstr. 3
    97204 Höchberg
    Tel.: 0931/404863-0
    URL: http://www.motorrad-ebert.de/BMW/
    Anfahrt / Karte: -> klick

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Danke. Hatte vor 10 Jahren schonmal ein Mopped dort gekauft und vor zwei Monaten einen Helm. Aber so richtig warm werde ich mit den Leuten dort nicht.
    Hat noch jemand eine freie Werkstatt zur Auswahl in meiner Gegend?

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hallo,

    bin ein vollauf zufriedener Kunde von Ebert.

    Die Q kam immer, das sind inzwischen ca. 180.000 km, optimal eingestellt vom KD zurück.

    Mache doch den Ölwechsel selbst und die Ventile einstellen und Synchronisation sind nicht so teuer.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Öle wechsele ich auch selber! Mir ging es persönlich um Bremsflüssigkeit und Motoreinstellungen.
    Wechselt ihr eigentlich eure Reifen selber?

  6. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    1

    Böse

    #6
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin ein vollauf zufriedener Kunde von Ebert.

    Die Q kam immer, das sind inzwischen ca. 180.000 km, optimal eingestellt vom KD zurück.

    Mache doch den Ölwechsel selbst und die Ventile einstellen und Synchronisation sind nicht so teuer.
    Hallo Peter habe meine 1150 GS Privat gekauft lief einwandfrei bis zum Kundendienst bei oben selbigen Firma nach 113 Km ging nichts mehr Kundendienst mit Jahresdurchsicht Stolze 530 Euro.
    Als ich Reklamierte wurde man auch noch Pampig.
    Das war meine letzet Kundendienst bei dieser Firma.
    Gruß
    Günter


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Werkstatt im Umkreis von FFM
    Von Thomas FFM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:25
  2. Ostertour ab Wuppertal, Umkreis 25 Km?
    Von baumfaeller im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 08:36
  3. Werkstatt im Umkreis von LA
    Von GS-Treiber66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 09:54
  4. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  5. Reifen im Umkreis Bonn
    Von Alex74 im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:16