Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

GS 1150 Synchronisieren

Erstellt von lucky_lucke_de, 20.04.2011, 22:56 Uhr · 23 Antworten · 6.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard GS 1150 Synchronisieren

    #1
    Hi zusammen,

    ich möchte schon lange mal sehen wie man meine Kuh auf syncrone Beinchen stellt.

    Wer in der Gegend von Rosenheim oder München hat mal Lust mir das zu zeigen. Habe 2 Uhren von Polo.

    Wäre Klasse, der bericht auf der PowerBoxer Seite ist zwar super aber man lernt halt nur richtig wenn man es sieht.

    Danke schon mal.

    Gruß

  2. Momber Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von lucky_lucke_de Beitrag anzeigen
    Habe 2 Uhren von Polo.
    Diese hier? Die taugen nichts. Hatte ich auch mal (nur sehr kurz. Extrem kurz sogar, lol)... kannst Du zurückschicken. Außer wild zitternden Zeigern wirst Du nichts sehen.

    Such' mal im Forum nach Schlauchwaage.
    Oder nimmst Du das da: Zünkronisaschon jefellich?

    Immer wieder nützlich: http://www.powerboxer.de/4V-Synchron...-Vorgehen.html ©gerd

  3. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #3
    Danke Momber,

    habe ich mir fast schon gedacht.

    Aber trotzdem wäre es ganz nett mal einem über die Schulter zu schaun wie man genau syncronisiert.

    Gibt es keinen in meiner Gegend???????

    Gruß aus Bavaria

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #4
    Hi
    Wenn's bis zum Sommer Zeit hat? Da komme ich wieder vorbei. Oder Du fährst mal 200 Km nach Norden. Da ist die Karre dann auch warm. Kaffee und Kuchen (wahlweise Käsebrot) würde ich in diesem Fall anbieten.
    Die Uhren könntest Du zuhause lassen, aber wenn Du sie mitbringst dann siehst Du gleich dass sie unbrauchbar sind
    gerd

  5. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #5
    Hi Gerd,

    Danke für das Angebot. Wenn ich das richtig sehe kommst Du aus der Gegend von Fürth. Grundsätzlich wäre das ja ne Nette Tour.

    Evtl. können wir da ja was spontan ausmachen. Ne Einweisung vom Meister wäre schon was

    Ich würde dann aufgrund der langen Anreise Käsekuchen und das Käsebrot nehmen.

    Aber evtl. meldet sich ja noch ein Schrauber aus der Gegend.

    Danke nochmals.

  6. moto Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von lucky_lucke_de Beitrag anzeigen
    Käsekuchen und das Käsebrot
    Aber von Käsekuchen war doch niemals die Rede?!
    Ich hoffe, dass es daran nicht scheitern wird.

    Jemand in der Nähe von 27632 dabei, der mich auch mal ins Synchronisieren einweisen mag?

  7. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #7
    Hi zusammen,

    habe mir jetzt den TWINMAX gekauft und schwupps, geht wieder super.

    Habe zuerst eine kleine Schlauchwagge gebaut aber diese war brutal unruhig. Kann es daran liegen das ich nur 4mm Schläuche und nur ca. 3,5 Meter Schlauch hatte. Nur so zur info.

    Gruß

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #8
    Hi
    Nee, das liegt daran, dass das Teil empfindlicher ist als der Twinmax (besonders wenn man dessen Dämpfung zuschraubt)
    gerd

  9. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #9
    Hi Gerd,

    das kann schon sein das die Schlauchwagge genauer ist aber Fakt war das die Anzeige (das Öl in den Schläuchen) extrem rauf und runter ist. Muss oder kann man das nicht dämpfen? So ist die Anzeige sehr, sehr unruhig.

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #10
    Hi
    Wenn der Motor ordentlich eingestellt ist siehst Du nur noch ein leichtes Vibrieren.
    Wahlweise kannst Du auch Quecksilber statt Öl reinkippen (falls man das noch irgendwie bekommt) :-)
    gerd


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 911 und Synchronisieren
    Von muemi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:54
  2. 1200 GS synchronisieren
    Von createch2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 13:05
  3. Neu synchronisieren?
    Von olafk im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 18:51
  4. Synchronisieren
    Von Thorsten_MS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:34
  5. Was ist synchronisieren...
    Von scubafat im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:04