Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

GS/A, Bj 06, Benzinpumpe

Erstellt von balu_aut1, 30.11.2015, 13:26 Uhr · 14 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #11
    Rückruf in diesem Sinne gab es nicht, schon klar. Aber im Zuge des Jahresservice, bzw wie bei mir im Zuge der jährlichen Begutachtung, wurde diese "Modifizierung" vorgenommen. Mir hat man damals nix gesagt. War auch nicht notwendig hab ich gehört, weil es ja ohnehin gratis ist, quasi als Dienst am Kunden. Soll so sein, und damit hab ich auch kein Problem.
    Es ärgert mich halt ein bissl, dass ich zur Zeit nicht fahren kann (bei über 10°C hier in Wien), und ich bis Weihnachten nicht wirklich dazukomme, das zu reparieren.....bin ab morgen auf Kur.....

    Für die vielen Tips aber erstmals ein großes Dankeschön!

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von balu_aut1 Beitrag anzeigen
    Rückruf in diesem Sinne gab es nicht, schon klar. Aber im Zuge des Jahresservice, bzw wie bei mir im Zuge der jährlichen Begutachtung, wurde diese "Modifizierung" vorgenommen. Mir hat man damals nix gesagt. War auch nicht notwendig hab ich gehört, weil es ja ohnehin gratis ist, quasi als Dienst am Kunden. Soll so sein, und damit hab ich auch kein Problem.
    Es ärgert mich halt ein bissl, dass ich zur Zeit nicht fahren kann (bei über 10°C hier in Wien), und ich bis Weihnachten nicht wirklich dazukomme, das zu reparieren.....bin ab morgen auf Kur.....

    Für die vielen Tips aber erstmals ein großes Dankeschön!

    Es gibt einen Rückruf!

    https://onedrive.live.com/view.aspx?...Mp6KwWt5C82BSc

  3. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    Ok, also doch ein Rückruf.....aber bringen tut mir das defacto auch nix.....weil ich ja schon bei der "Erstmaßnahme" dabei war. Es wurde ja im Frühjahr 2014 dieser Metallring über den Plastikflansch montiert. Und weil das a) so lange her ist, und b) auch schon so viele Kilometer gefahren wurden, besteht lt. BMW kein Zusammenhang.
    Aber danke für den Link......

  4. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #14
    Nachtrag:
    Hab mir ein gebrauchtes Teil über eine online-Auktion-Plattform für schlappe 164,- € inkl Versand gegönnt und eingebaut.
    Seit dem Einbau hab ich nun knapp 5000km drauf - und noch keine Probleme aufgetreten....alles funktioniert, alles dicht, alles bestens!

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #15
    Interessant für mich ist, dass (siehe Link in Posting #12 ) es bis zum Jahr 2012 Verbesserungen bei der Öl- Luftgekühlten gegeben hat.

    Die "Modellpflege" war demnach 2010 (Einführung der TÜ) noch nicht beendet.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Blinker GS 12 Bj 06
    Von Pauli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 09:32
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Windschild GS 12 >Bj 06
    Von Pauli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 21:21
  3. Suche Tankschutz für GS 12 Bj 06
    Von Pauli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 19:31
  4. Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06
    Von gipsilo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 15:55
  5. Teile für GS 1200 Bj. 06
    Von kai#777 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 16:33