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GS Reparatur und 50000 er Service, in aller Ruhe.

Erstellt von Bergler, 15.10.2015, 20:58 Uhr · 133 Antworten · 37.250 Aufrufe

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    #11
    Der Linke Zylinder und Brennraum.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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ID:	177581Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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  2. Registriert seit
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    #12
    Hallo Bergler
    Lieber Ölkohle am Einlassventil als beim Auslassventil.
    Aber wo kommt die Ablagerung her ????
    Ist irgendwo ein Harriß ????
    Super Bilder und gute Arbeit aus meiner Sicht
    Gruß Reinhard

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    #13
    Hallo Bergler!

    Wie ist den dein Ölverbrauch?

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    #14
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Hallo Bergler
    Lieber Ölkohle am Einlassventil als beim Auslassventil.
    Aber wo kommt die Ablagerung her ????
    Ist irgendwo ein Harriß ????
    Super Bilder und gute Arbeit aus meiner Sicht
    Gruß Reinhard
    Hab die Köpfe nicht demontiert, nur mit einem Video Scop rein geschaut, so konnte ich
    nirgends Haarrisse sehen, wo vermutest Du Haarrisse ?

    Zitat Zitat von Wetzlarer Beitrag anzeigen
    Hallo Bergler!

    Wie ist den dein Ölverbrauch?
    Der Ölerbrauch hat sich bei 1.5 l auf 10000 km eingependelt.

  5. Registriert seit
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    #15
    Hallo Bergler
    Das mit den Haarriß war ein Fehler von mir (Rechtschreibung+Denkfehler) !
    Bei 1,5 l Ölverbrauch würde ich mir keine Sorgen machen !
    Vieleicht kannst ja mal die Kompresion messen ob beide Zylinder gleich viel Druck haben ????
    Ist aus meiner Sicht eine kleine spielerei übern Winter
    Gruß Reinhard

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    #16
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Hallo Bergler
    Das mit den Haarriß war ein Fehler von mir (Rechtschreibung+Denkfehler) !
    Bei 1,5 l Ölverbrauch würde ich mir keine Sorgen machen !
    Vieleicht kannst ja mal die Kompresion messen ob beide Zylinder gleich viel Druck haben ????
    Ist aus meiner Sicht eine kleine spielerei übern Winter
    Gruß Reinhard

    Guten Abend Reinhard

    Ja, der Winter ist lang, werde mal die Kompression messen, nimmt mich auch Wunder.....

  7. Registriert seit
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    #17
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Hallo Bergler
    Lieber Ölkohle am Einlassventil als beim Auslassventil.
    Aber wo kommt die Ablagerung her ????
    Ist irgendwo ein Harriß ????
    Super Bilder und gute Arbeit aus meiner Sicht
    Gruß Reinhard
    Wenn Ölkohleablagerungen, dann sowieso nur am Einlassventil! Ist schließlich die Unterdruckseite und kommt natürlich über die Ventilschaftdichtungen rein. Bei 1,5l auf 10000km muss man sich aber nun wirklich keinen Kopf machen.
    Es sei denn man hört die Flöhe husten!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
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    #18
    Hallo
    Fahr mal 3000km Aral Ultimate 102 oder BP Ultimate und schau dann nochmal nach,alles blitzblank.....

  9. Registriert seit
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    #19
    Danke für eure Kommentare, werde diese beherzigen.

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    #20
    Freude herrscht, das HAG ist wieder zu Hause, vom Profi frisch revidiert und Einbau bereit.
    Ein herzliches Dankeschön an Michael (derbonner) und seinem Freund Ralf, für den super seditiven Service.

    Heute wird aber niGS an der Q geschraubt, war ein langer Tag.


 
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