Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

GS springt nur noch an, wenn ich den Lehrlauf einlege !?!

Erstellt von Big Shadow, 10.10.2011, 11:44 Uhr · 21 Antworten · 3.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    95

    Frage GS springt nur noch an, wenn ich den Lehrlauf einlege !?!

    #1
    Komme grad von meinem 5200 km Motorradurlaub heim.
    Unterwegs hat sich mitten in der Tour was ereignet was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

    Meine 1100er GS hat sich immer sowohl im Lehrlauf als auch im 1.Gang starten lassen (natürlich bei gezogener Kupplung und Seitenständer oben!!!)

    Jetzt geht Sie nur noch im Lehrlauf an,
    im 1. Gang macht Sie keinen Muckser.

    Was kann das sein ???
    Große Sache ?

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Guten Morgen,
    da wir sich dein Kupplungschalter am Kupplunghebel verabschiedet haben der deiner Q sagt ist alles ok kannst mit eingelegtem Gang starten der Treiber hat die Kupplunggezogen kann nix passieren.
    Wenn der jetzt kein Signal abgibt dann kannst du halt nur im im Leerlauf starten da die Q ja nicht ahnen kann das du die Kupplung gezogen hast.


    Gruß Jan

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #3
    Hallo
    Kupplungsschalter ist in 10 Minuten getauscht.
    Einfach mit nem 10 Ringschlüssel den Schalter am Kupplungshebel ausschrauben und dem Kabel bis unter den Tank folgen.
    Dort ist dann die Steckverbindung für den Schalter.

    Grüße,
    Thomas

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    da wir sich dein Kupplungschalter am Kupplunghebel verabschiedet haben ....................


    oder der Seitenständerschalter

    Gruß Jan


  5. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Dann würde sie garnicht mehr angehen.

  6. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Norman Beitrag anzeigen
    Dann würde sie gar nicht mehr angehen.

    Aber sicher doch, im Leerlauf

  7. chauviee Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, im Leerlauf
    Aber sie müsste sofort ausgehen, wenn ein Gang eingelegt wird.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, im Leerlauf
    NEIN! - Er sprach von einer 11er GS. Die läuft auch nicht im Leerlauf auf dem Seitenständer. Das ging erst ab der 1150er! Aus dem Grund habe ich das damals bei meiner 11er modifiziert. war nervig, dass die Q immer vor der Garage ausging.

  9. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #9
    richtig!

  10. dirsta Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    NEIN! - Er sprach von einer 11er GS. Die läuft auch nicht im Leerlauf auf dem Seitenständer. Das ging erst ab der 1150er! Aus dem Grund habe ich das damals bei meiner 11er modifiziert. war nervig, dass die Q immer vor der Garage ausging.
    cool - fahre auch ne 1100GS und es nervt das sie aufm Seitenständer nicht läuft :-)
    Wie hast du das gemacht mit dem "Umbau"??

    dlzg dirk


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's für den neuen 6Zylinder noch nicht reicht
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 18:19
  2. Läuft immer noch voll Sprit und springt nicht an
    Von Ömmes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:31
  3. Fährt noch, wenn andere für kleine Tiger müssen
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:28
  4. Springt nicht mehr an und knattern nur noch
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:45
  5. Zündaussetzer im Lehrlauf
    Von sukram im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:51