Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

GS wurde heiß, ging dann aus

Erstellt von blauteddysean, 24.07.2014, 17:45 Uhr · 16 Antworten · 1.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    136

    Standard GS wurde heiß, ging dann aus

    #1
    ???????????????????????????????????????

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von blauteddysean Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht sein, dass so ein Motorrad so heißlaufen kann, dass sie ausgeht?! Dann dürften ja die Menschen, die in den südlichen Ländern wohnen, keine GS fahren?!
    Ne, aber die nutzen vieleicht zwischendurch das Zündschloß oder den Killschalter zum Ausschalten, da sie wissen, dass sie kein Moped mit Zwangskühlung fahren, vor allem da auch noch eine Temperaturanzeige vorhanden ist!
    Lieber Gott, lass Gehirn vom Himmel regnen!!!!!!!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #3
    maxquer,
    diese Kommentare kannst du dir schenken!
    Hätte gerne nur Antworten von intelligenten Menschen!

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #4


    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #5
    Ich hab doch geschrieben " nur intelligente Menschen"!

  6. Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von blauteddysean Beitrag anzeigen
    Moin,
    mir ist folgendes passiert:
    Bin mit der GS bei sehr warmen Wetter (30Grad) gefahren. Die Temp-Anzeige hatte sich ganz normal in der Mitte angesiedelt.
    Nun kam ich in einen Stau, in dem teilweise Stillstand war. Hier bemerkte ich schon, dass sich die Temp-Anzeige nach oben bewegte. Kurz nachdem die obere Temp-Marke erreicht war, ging die GS aus.
    Ich konnte sie nun nicht mehr starten. Erst nachdem sie etwas abgekühlt war (nach einer halben Stunde) konnte ich sie wieder starten.

    Kann doch nicht sein, dass so ein Motorrad so heißlaufen kann, dass sie ausgeht?! Dann dürften ja die Menschen, die in den südlichen Ländern wohnen, keine GS fahren?!

    Danke schon mal für hilfreiche Tipps :-)
    Schau mal hier

    Probleme bei großer Hitze bei stop and go?

    ist schnell möglich und die Häme zu diesem Thema erwischt nicht nur Dich.Nimms nicht persönlich.
    Hatte bis jetzt 4 Öl-Luft gekühlte Bikes aber nie eins mit Thermometer . Bis jetzt war mir das mit der Temperatur immer egal da auch nie Probleme. Jetzt da ich eine mit Thermometer habe kommen mir auch Bedenken da die Temperatur immer im Blickfeld.
    Gruß

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    Der Motor sollte nicht ausgehen, dass darf nicht sein.
    Mein anzeige an der HP2 enduro war auch schon ganz oben aber ausgegangen ist sie mir nicht.
    Was kann das bei deiner Maschine ausgelöst haben? So von der weite schwer erklärbar.
    Eine notabschaltung gibt es bei BMW nicht, also muss was ausgesetzt haben. Denke das eventl. die Elektronik versagt bzw. die Hitze nicht vertragen hat.
    Weiterhin beobachten.
    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #8
    Danke Andreasmc,
    endlich jemand der meine Frage versteht!
    Ich bin nämlich auch der Meinung, dass sie nicht ausgehen darf.
    Ich werde mal zu BMW fahren und den Fehlercode auslesen lassen. Vielleicht läßt sich da was finden?!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #9
    Interessanter als eine Temperaturanzeige wäre ja die Beschreibung der Geräusch- und Leistungsentwicklung des Motors vor/beim Ausgehen.....

    Wenn ein Luftgekühlter wg Überhitzung ausgeht, hört/spürt man das schon meistens.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von blauteddysean Beitrag anzeigen
    ...
    Hätte gerne nur Antworten von intelligenten Menschen!
    das leben ist kein wunschkonzert.
    mir sind auch antworten von leuten lieber, die schreiben was ich lesen will.

    zumindest scheint aber dein mopped so intelligent zu sein, dass es ausgeht bevor du es kaputt machst.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! GS läuft langsam und geht aus! (Dringend!)
    Von cobra1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 23:51
  2. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  3. GS geht während der Fahrt aus
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:50
  4. Meine GS wurde zur Ente
    Von hannakirch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:12
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:07