Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

GS1200 TÜ Rep-DVD - Frage zu den Zündkerzen

Erstellt von s.jauer, 10.03.2014, 14:10 Uhr · 16 Antworten · 1.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #11
    Hallo,

    brauche auch so ein Werkzeug. Wer ist Horst Liedke?

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #12
    Hi
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    brauche auch so ein Werkzeug. Wer ist Horst Liedke?
    Kennst Du Google?

    Die Nebenkerzen sind notgedrungen dunkler als die Hauptkerzen. Bei Drehzahlen über ca 4300 1/min zünden sie nicht mehr mit und dann lagert sich da Dreck an. Einfach mal eine Zeit lang unter 4300 1/min bleiben, dann sehen alle gleich aus. Oder sich eben klar machen woher die "Farbe" stammt.
    gerd

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #13
    Lieber Gerd,

    ich schätze deine Kommentare immer sehr, da sie stets fachlich qualitativ hochwertig sind.
    Also bitte ändere das nicht :-)

    Wenn ich bei Google den Begriff Horst Liedke eingebe bringt mich das zu keinem Zündkerzenschlüssel für die R1200GS TÜ.
    Wenn es dir also keine allzugroßen Umstände bereitet, gib mir bitte eine adäquate Antwort.....oder schreib gar nichts.

    Gruß
    Soran

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    .....
    Die Nebenkerzen sind notgedrungen dunkler als die Hauptkerzen. Bei Drehzahlen über ca 4300 1/min zünden sie nicht mehr mit und dann lagert sich da Dreck an. Einfach mal eine Zeit lang unter 4300 1/min bleiben, dann sehen alle gleich aus.
    .....
    Interessant! Hab mich beim Kerzenwechsel über die unterschiedliche Farbe gewundert. Weil der Motor in allen Drehzahlbereichen sehr gut läuft u. die Q regelmäßig die Werkstatt besucht, die Hauptkerze eine gute Farbe hat, dachte ich mir schon, daß da ne techn. "Trickserei" an der Arbeit ist.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    .....brauche auch so ein Werkzeug.....
    Wenn die "normale" ZK-Nuß nicht paßt und Du nen Bekannten hast, der Zutritt zu einer Drehbank hat, läßt Du sie ein paar Zehntel abdrehen und schon gehts.

  6. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Lieber Gerd,

    ich schätze deine Kommentare immer sehr, da sie stets fachlich qualitativ hochwertig sind.
    Also bitte ändere das nicht :-)

    Wenn ich bei Google den Begriff Horst Liedke eingebe bringt mich das zu keinem Zündkerzenschlüssel für die R1200GS TÜ.
    Wenn es dir also keine allzugroßen Umstände bereitet, gib mir bitte eine adäquate Antwort.....oder schreib gar nichts.

    Gruß
    Soran

    Moinsen,

    nicht so früh aufgeben....;-))

    Horst Liedke eingeben, dann das erste Ergebnis anklicken - die Boxergarage Eifel. Dann sind es nur noch zwei Klicks - einen auf den Shop, den zweiten auf die R1200 DOHC Rubrik - Überraschung.....

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #17
    Hi
    Bei Eingabe von "Horts Liedke" gibt es als erste 4 Ergebnisse:
    Die Boxergarage-Eifel freut sich auf Sie
    Impressum
    Bilder zu horst liedke
    h-liedke.de
    Alle 4 sind zielführend auf Deine Frage "Wer ist Horst Liedke?".
    Es bringt Dich natürlich zu keinem Kerzenschlüssel, ist aber Antwort auf Deine Frage! Vielleicht solltest du Dich auf Deine Fragestellung besinnen (oder sie einfach nachlesen) :-)?
    gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frontumbau - Frage zu den Instrumenten
    Von otto56 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 18:15
  2. Frage zu den Vergaser
    Von Gentleman166 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 14:07
  3. Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:24
  4. Mal ne dumme Frage zu den Flüssigkeiten
    Von Frechbaer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:17
  5. Dringende Frage zu den Alukoffern der ADV
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:25