Zitat Zitat von Rene13 Beitrag anzeigen
Also nachdem ich fast alles in der Umgebung ausprobiert habe (Ndl. Düsseldorf, Kirsch in MG und kleinere Schrauberbuden) bin ich letztlich in Krefeld bei Fassbender gelandet.

Preislich sind die OK (es ist immer noch ein Vertragshändler, also bitte keine Tiefstpreise erwarten) und vor allem kann man mit JEDEM dort reden, ohne das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass man selbst keine Ahnung hat und der Händler der "BMW-Gott" ist, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat. Die Jungs fahren alle Mopped und wenn man mal ein Problem hat, was zwischen Tür und Angel zu regeln ist, geht das Ratz-Fatz (natürlich nicht im März od. April, wenn die Hütte voll ist). Man kann Ersatz-Teile anliefern, ohne das rumgezetert wird.

Ansprechpartner dort im Service ist Dennis. Super fit und - nein - ich bekomme keine Provisionen, sondern bin von dem Händler absolut überzeugt. Für mich lohnt es sich, von Düsseldorf nach Krefeld zu fahren...

LG
Rene

Kann ich nur zustimmen, Freundlich zuvorkommend, und immer eine Lösung parad. Fassbender Krefeld

Gruß
Thorsten