Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hakenschlüssel vorderes Federbein, Grösse oder Bezugsquelle?

Erstellt von FlyingSalamander, 04.04.2016, 10:10 Uhr · 5 Antworten · 1.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    401

    Standard Hakenschlüssel vorderes Federbein, Grösse oder Bezugsquelle?

    #1
    Hallo,

    über die Suchfunktion konnte ich leider nicht herausfinden, welche Größe der Hakenschlüssel zur Verstellung des vorderen Federbeins haben sollte (in der von mir gekauften Maschine fehlt dieser im Werkzeugsatz).

    Bei ebay gibt es welche

    gedore hakenschlüssel | eBay

    aber in sehr vielen verschiedenen Größen.

    Oder kennt einer eine Bezugsquelle?

    Mein meinte, ich soll doch einfach mal vorbeikommen, dann würden die mir das einstellen (hin- und zurück 90km).

    Viele Grüsse

    FlyingSalamander

  2. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    401

    Standard

    #2
    schubs!

    Weiss das denn wirklich keiner?

  3. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    183

    Standard Hakenschlüssel

    #3
    Moin, wenn ich mir die Buchtpreise für Hakenschlüssel anschaue, kommst Du mit dem Originalschlüssel 51 16 2 313 975 billiger weg. Wenn Du einen Messschieber kennst, hast und damit umgehen kannst, messe den Außendurchmesser des Federbeinverstellrings mit den Nuten und die Nutenbreite und teile sie hier mit. Mit diesen Infos kann man dann arbeiten. Gruß Wed

  4. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    447

    Standard

    #4
    Ich habe mir heute mal ein kleines Sortiment von der Arbeit mitgebracht. Der hat gepaßt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  5. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    401

    Standard

    #5
    Hallo Travelking,

    vielen Dank daß Du Dir extra für mich die Mühe gemacht hast- Super!

    Wenn Du mal hier in der Rhein/Mosel-Ecke bist, geb ich Dir einen aus

    Bei BMW gibt es den Werkzeugsatz nur komplett für 139,-

    Viele Grüsse

    FlyingSalamander

  6. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    447

    Standard

    #6
    Hej FlyingSalamander,

    vielen Dank daß Du Dir extra für mich die Mühe gemacht hast- Super!
    na ja extra? Ich wollte das vordere Federbein eh von der zweiten in die dritte Raste stellen. Zweipersonenbetrieb in den Pyrenäen wirft seine Schatten vorraus


 

Ähnliche Themen

  1. Hakenschlüssel für Verstellung vorderes Federbein R 1200 GS
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 20:53
  2. Vorderes Federbein R1100GS
    Von Bertha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 08:14
  3. vorderes Federbein aus R1150 GS Adventure
    Von pipi724 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 08:28
  4. Rückrufaktion vorderes Federbein
    Von Arik im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 08:29
  5. Vorderes Federbein für die 1150GS und 1100GS
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:34