Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

HALLO

Erstellt von sacra, 15.03.2015, 16:04 Uhr · 18 Antworten · 2.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Ausrufezeichen HALLO

    #1
    Meine nächste größere reise steht bevor,daher möchte ich mir einen 12volt Kompressor kaufen.
    Daher meine Frage ,wer hat gute Erfahrung mit einer marke.
    Was würdet ihr Empfählen.
    Danke SACRA

  2. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #3
    Danke für die schnelle Atw.
    Hast du ihn über die kleine Steckdose(schon originale bei der lc)oder über eine kfz (Groß)dose nachher eingebaute Angesteckt
    lg.SACRA

  4. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    #4
    Der läuft nur über eine nachträglich eingebaute Steckdose. Ich hab eine "kleine" Steckdose direkt mit einer 10A Sicherung an die Batterie angebaut

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #5
    Falsche Überschrift, falsches Unterforum?!

  6. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #6
    Danke dir................bist ein ganz NETTER
    lg

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Falsche Überschrift...
    Wiesoo?!?!...
    Exakter, konkreter, aussagekräftiger, nachvollziehbarer und noch besser über SuFu wiederauffindbarer geht es doch nun wirklich nicht...

    Aber Ernst beiseite, ein Forum dient ja nicht dazu, dass später auch andere etwas von den Antworten, von der Diskussion haben sollen. Insofern nimmt man am besten immer eine nichtssagende Überschrift...

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sacra Beitrag anzeigen
    Danke dir................bist ein ganz NETTER
    lg
    ...gut geantwortet!!!!

  9. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #9
    Jungens, scrollt mal nach unten.

    Dahin, wo der Hinweis auf "Ähnliche Beiträge" steht.

    Und da finden sich unter "Hallo" ein Haufen Neuvorstellungen von Forenmitgliedern aber keine Themen zur Frage hier. Und genauso werden auch wenig hilfreiche Antworten auf die Nicht-Frage Hallo kommen.

    Optisch isses natürlich schöner, wenn irgendwannin der Beitragsübersicht alle Beiträge unter der gleichen Überschrift Hallo stehen.

  10. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #10
    Servus,
    Ich bin halt nicht so ein Alter Forumshase wie du(685 Beiträge)War halt nicht die beste Überschrift........tut leid...
    Aber unter suchfunktion gab es halt keinen vergleich von Kompressoren(aber heutzutage fahren ja doch einige weiter,,,,,oder alleine weg.
    Und da dachte ich fange halt mit einem gut erzogenen HALLO an,das es so schief geht war nicht meine Absicht.
    Mittlerweile habe ich schon einen Kompressor bestellt.
    also danke für die hilfe an das FORUM.

    lg.SACRA und aus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47
  2. Hallo, erstmal.......
    Von Oetzi1200GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 02:54
  3. Hallo erstmal !
    Von Lady im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:50
  4. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47
  5. hallo GS-Forumisten...
    Von seacow im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:53