Ergebnis 1 bis 7 von 7

Halter Frage

Erstellt von lemmi+Q, 02.10.2009, 15:51 Uhr · 6 Antworten · 755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Halter Frage

    #1
    Ich find's einfach nicht wieder
    Irgendwer hat doch mal eine Halterung für ein Navi gebaut, wo das Navi oberhalb des FID montiert war. Irgendwie mit einem Blech, das unter der Stirnabdeckung angeschraubt war. Wie und wo war der Beitrag? Da waren sogar Bilder!
    Aber wie schon gesagt, ich find's nicht wieder!
    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Servus Lemmi,

    meinst Du den Beitrag

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi rene,

    siehst du da überhaupt noch was

    ich hab auch lange zeit ein bmw 3er navi vorne obendrauf montiert gehabt, aber da das dingen breiter als hoch ist und direkt oberkante cockpitverkleidung sass, war das mit dem sichtfeld kein problem



  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #3
    Hi

    Meinst Du so etwas
    http://www.powerboxer.de/4V-GPS-Halt...n-R1100GS.html

    Gruß
    Stefan

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    Nicht so ganz.
    Ich möchte eine Halterung haben, wo nur ein kleiner Winkel oder ähnlich zu sehen ist. Diese Halterungen mit den Kugeln mag ich nicht. Die sind mir zu gross, zu wuchtig.
    Ich habe nur keine, gute, Idee wie ich die Befestigung unter der Abdeckung mache.


    Gruß
    Martin


    PS. @rheingau(n)er gibt es das Hotel Schwan noch?

  5. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #5
    Nimm ein Stück Karton und eine Schere und ein paar Minuten Zeit und klöppel mal einen Dummy an dein Moped. Wenn du eine geeignete Konstruktion hast, organisier dir ein Alublech um die 2mm, eine Blechschere und schneide es entsprechend dem Kartonmodell aus. Bohren, biegen und verschleifen und gut ist's. Damit es steifer wird, kann man dann noch Versteifungen annieten. Das Ganze noch lackieren und montieren.

    So habe ich mein TomTom an die alte GS gebracht.

    Greetz

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #6
    Hallo Martin

    Das Hotel Zum Schwan gibt es noch.

    Hast Du mal Urlaub im Rheingau gemacht, dort steigen hauptsächlich Leute mit viel Geld ab.


    Gruß
    Stefan

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #7
    Ich kenn das Hotel von Früher. Meine Oma hat da gearbeitet und deswegen haben wir da des öfteren übernachtet. War auf jeden all Standardziel auf dem Weg nach Süden.
    Also nicht nur Leute mit Geld, sondern auch Leute mit Beziehungen
    Aber das ist schon laaaange her.

    Gruß
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Halter Tourenwindschild Halter F 800GS
    Von dave2006 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:03
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. PDA Halter
    Von Matti63 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 22:21
  4. Halter für TOM TOM GO
    Von AurachGS im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:08