Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Halterung/ Montageständer für Reifenwechsel

Erstellt von andreashe, 11.07.2014, 23:44 Uhr · 32 Antworten · 5.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    441

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von andreashe Beitrag anzeigen
    Im Moment überlege ich mir, die Räder das nächste mal selbst auszubauen und dann die Gummis beim Reifenhändler wechseln lassen.

    Dabei suche ich Empfehlungen für eine gute und günstige Haltevorrichtung, damit das Moped stabil steht (auch wenn man mit nem Drehmomentschlüssel dran hängt) und BEIDE Reifen draussen sind.

    Bitte keine "Eine Kiste reicht völlig" Empfehlungen, das ist nicht, was ich unter stabil verstehe.

    Dabei würde mich auch interessieren, was so Reifenmontierer dann für den Wechsel des Gummis und Entsorgung der alten verlangen könnten?

    Ob sich das lohnt? - da bin ich mir noch nicht so sicher.

    Nachtrag:

    Nicht schimpfen, ich habe nun erst diesen Beitrag gefunden. Aber wenn es was neues dazu zu sagen gibt, sehr gerne!
    ich hab mir den Motorbike-Lifter Sport Standard - Becker-Technik Internet-Shop
    vor jahren gekauft.

    Etwas unhandlich das Teil, wenn mans wo hin mitnehmen möchte, aber dafür steht das Bike bombenfest (Verwend ich auch fürs überwintern).
    Kann man auch Rangierrollen dran machen, sollte man das Bike in einer Garage in die Ecke stellen wollen

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=NYtdfq0S31E

    frag dort mal an, aber sollte auch für die GS gehen, unter Umständen brauchts einen Adapter

  2. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    441

    Standard

    #32
    Den kannst auch nehmen aber ich glaub der ist vergoldet
    Bursig Racing Motorrad Zentral Montageständer BMW R1200GS Bj. 13-

  3. Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #33
    Mitttlerweile gibt es den Bursig auch in einer güstigeren Version...

    Steht halt nicht mehr Bursig drauf.
    ConStands Motorrad Zentralständer für schnelles aufbocken

    Und Rollen sind anscheinend auch schon mit im Preis drin


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Halterung Bügel für Windschutzscheibe R1200GS Adventure
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:09
  2. Montageständer für eine HP2 Enduro
    Von ulixem im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:08
  3. Front-Montageständer für die MM
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:31
  4. Kosten für Reifenwechsel?
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 08:54
  5. Halterung/Powerkabel für Garmin Quest
    Von Herrenreiter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:31