Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Handschutz Verbreiterung

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 05.01.2013, 12:19 Uhr · 19 Antworten · 1.969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Frage Handschutz Verbreiterung

    #1
    Da beim gelegentlichen Fahren im Winter die Hände trotz Handschützer (Serie) und Griffheizung kalt werden,
    such ich nach Verbesserung.

    Entweder verbreiterungen der Handschützer (diese "Flaps" oben) oder eben selbst machen.

    - wo gibts hier schmalere Verbreiterungen als die von Wunderlich, die sehen ja gräßlich aus (m.M. dann lieber etwas für "Schönheit" leiden)
    - es gab dazu auch mal eine "Bastelanleitung" für Selberbau, die find ich aber leider nicht :-( - wo ist die?

    Danke schon mal

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #2
    Die Spoileraufsätze von TOURATECH sind prima ...und für den Preis würd ich nix selber basteln!

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Die Spoileraufsätze von TOURATECH sind prima ...und für den Preis würd ich nix selber basteln!
    Danke Bonsai,
    "Spoiler" - das war das wort,
    habs jetzt gefunden - 22,90 € - da kann man sich nichts sparen / verdienen - ausser man hat viiiieeeellll Spass an der Bastelei

  4. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #4
    Ich hatte mal gebastelt. Und diese Bastelei hat sich bis heute bestens bewährt. Spoiler demontiert. BMW Handschutz besorgt und etwas verändert, dann seitenverkehrt montiert. Spoiler dann wieder dran. Passt alles mit den Originallöchern und ist völlig rückbaubar. Bilder kann man im Partnerforum sehen. Link: F800-Forum.de - F 800 GS - F 800 R - F 800 S - F 800 ST - F 800 GT • Thema anzeigen - Handprotektoren vergrößern
    Gruß
    Ralf

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #5
    Ralf,

    danke für den Tip, leider sind - wohl für nichtangemeldete - die Bilder nicht zu sehen :-(
    und aus der Beschreibung - da ich die 800er Schützer nicht kenne - nicht 100%ig nachzuvollziehen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #6
    wer braucht denn son killefit?

    pichler-vollverkleidung ... das ist wenigstens was richtiges.

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #7
    @larsi99,
    hast du nen Clown gefrühstückt ??

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #8
    um diese zeit? niemals!

  9. Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Die Spoileraufsätze von TOURATECH sind prima ...und für den Preis würd ich nix selber basteln!
    Genua - bin damit super zufrieden!

  10. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wer braucht denn son killefit?

    pichler-vollverkleidung ... das ist wenigstens was richtiges.
    Pichler-Verkleidungen kannst du in deinem Alter doch gar nicht kennen. Die galten aber in meiner Jugend schon als Graus.


    ciao
    Eugen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren Verbreiterung
    Von Sepp1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 08:08
  2. Gepäckbrücken Verbreiterung
    Von Mamola im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 18:25
  3. Suche Schnabel Verbreiterung
    Von Lucy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:35
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenständererhöhung und -verbreiterung
    Von elli-bohm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 13:26
  5. Verbreiterung für Gepäckträger R 80 G/S
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 17:44