Ergebnis 1 bis 4 von 4

Heizgriffe elektronisch regeln

Erstellt von Leo-HOL, 26.10.2010, 19:35 Uhr · 3 Antworten · 687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Frage Heizgriffe elektronisch regeln

    #1
    Hallo GS`ler,

    ich habe folgende Frage:

    hat jemand schon mal die originalen Heizgriffe auf eine elektronische Regelung umgebaut also stufenlos, die 2-stufige Regelung ist nicht so der Hit.
    In Stufe 1 ist die Heizleistung zu gering und in Stufe 2 zu hoch, da schalte ich immer zwischen der 1. und 2. Stufe hin und her. Ich fahre meistens mit relativ dünnen Handschuhen (momentan in der kälteren Jahreszeit den Summer Rain von BMW) denn mit den dicken Exemplaren habe ich kein vernünftiges Griffgefühl .

    Ich fahre eine R1200GS BJ 2010 (Modell 30 Jahre GS).

    Und bitte nicht über Alternativen diskutieren wie z.B. beheizbare Handschuhe etc.

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    danke für den Link, hier werden Sie geholfen


    Und nun zur Farbe:

    Schwarz hat was aber weiss ist auch nicht schlecht

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Und nun zur Farbe:

    Schwarz hat was aber weiss ist auch nicht schlecht
    Du meinst sicherlich die Kombination schwarz - silber!!!



    Gruß
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 101003-seite-links.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Forum-Regeln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 22:48