Ergebnis 1 bis 9 von 9

Heizgriffe verkleben

Erstellt von bigben92, 15.02.2011, 18:44 Uhr · 8 Antworten · 847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Frage Heizgriffe verkleben

    #1
    Hi Leute,
    ich hab mal ne Frage und zwar hab ich an meiner r 80 gs die Heizgriffe von HG verbaut(http://www.hein-gericke.de/hein-geri...riffe-12v.html)...aber ich hab das Problem, dass der Heizgriff an der Gashand beim Vollgas geben immer mit rutscht und ich so nicht das Gas ganz aufreißen kann...
    Da ich nur 34ps hab geb ich sehr oft Vollgas, deshalb is meine Frage:
    Mit welchem Kleber kann man die Griffe gut&günstig befestigen, sodass sie nicht mehr verrutschen, aber auch wieder abgenommen werden können ohne vollkommen zerstört zu werden??

    lg Ben

  2. Smile Gast

    Standard !

    #2
    Haarlack aufsprühen , Aldi 1,99
    drüber ziehen
    wenn vorhanden griffheizung an

    schon ist ruhe

    VG

    ULF

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Haarlack aufsprühen , Aldi 1,99
    drüber ziehen
    wenn vorhanden griffheizung an

    schon ist ruhe

    VG

    ULF
    super^^ genau sowas wollt ich hören
    danke

    lg Ben

  4. Smile Gast

    Standard !

    #4
    nimm Haarlack extra strong

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    nimm Haarlack extra strong
    ich schau mal, was ich daheim hab

    lg ben

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    bremsenreiniger innen in die griffe rein, schnell aufziehen und feddisch

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    bremsenreiniger innen in die griffe rein, schnell aufziehen und feddisch
    hab ich letzte woche schon ausprobiert, hat aber nich geklappt...


    aber der Tipp mit dem Haarlack war super, heute hat alles gehalten...auf dem Weg zur Schule und zurück...aber am we muss ich nochmal ausprobieren, wie des auf der Hausstrecke unter Volldampf so klappt, obs dann auch noch hält

    lg Ben

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    bremsenreiniger innen in die griffe rein, schnell aufziehen und feddisch
    generell ja. Doof ist, wenn der Griff auf der Hälfte stecken bleibt und sich dann weder vor noch zurück bewegt.

    Haarspray passt schon. Oder UHU Sprühkleber geht auch ganz gut (Lappen unterlegen)

    Viel Spass.

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    generell ja. Doof ist, wenn der Griff auf der Hälfte stecken bleibt und sich dann weder vor noch zurück bewegt
    generell ja natürlich nur, wenn du für einen zentimeter eine minute brauchst dann wird das nixxx

    das aufstecken muss schnell und zügig gehen, dann klappt das auch ist wie beim fahren


 

Ähnliche Themen

  1. Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:14
  2. Heizgriffe
    Von boe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 10:01
  3. Heizgriffe
    Von erzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 11:33
  4. Heizgriffe an R 80 GS
    Von wernerdann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:37