Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Helm umgestalten

Erstellt von AmperTiger, 09.06.2009, 17:13 Uhr · 23 Antworten · 2.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Helm umgestalten

    #1
    Mich hat bei meinem mattschwarzen Airoh Endurohelm immer die "Werbung" gestört, also die beiden großen Aufkleber auf Schirm und hinten drauf mit



    ich mag halt auch keine Sponsorenaufkleber, von denen hab ich noch nie ne Mark gesehen, also warum sollte ich Werbung fahren...
    Flugs abgeklebt mit mattschwarzer Farbe drüberlackiert. Waren die Brands schon mal weg. Nun war mir der Helm zu nackig.....
    Dem Mind zwei kleine Aufkleber "HP2" ausm Kreuz geleiert und links und rechts in Wangenhöhe aufgeklebt und klar überlackiert.



    schon besser. aber irgendwas fehlte noch. Also einen feinen Pinsel genommen und frei Hand einfach meinen Nicknamen auf den Helm, so weiß jeder was drinsteckt
    das Bild ist nicht berauschend, die milchigen Flecken sind live nicht zu sehen.


    Fertig ist der individuelle Ampertigerhelm

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    62

    Cool

    #2
    Der Tiger kann aber fein mit dem Pinsel umgehen ... Sehr schöner Schriftzug gefällt mir sehr gut. Sieht aus.

    LG Goofy

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    danke, ich hatte schon eine Vorlage (dank an Beak Gabi nochmal) und die abgemalt. ist jetzt nicht profimäßig, aber mir gefällts....ist ja ein Endurohelm
    Kratzer werden nicht auf sich warten lassen.

    Tiger

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Machst halt jetzt Werbung für "HP2" und "AmperTiger" .
    Juht jewordn .

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #5
    Verweigern da nicht die Hersteller die Garantie wenn da lackiert wird? Außerdem, nicht jeder Lack verträgt sich mich dem produzierten Helmlack.

    Löst er sich schon auf Tiger?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    Verweigern da nicht die Hersteller die Garantie wenn da lackiert wird? Außerdem, nicht jeder Lack verträgt sich mich dem produzierten Helmlack.

    Löst er sich schon auf Tiger?
    Quatsch, dem Helm fehlt garnix.
    Und ob Airoh was auch immer verweigert ist mir doch schegal.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #7
    Schöne Idee, sieht gut aus.

    Gut das ich weiß Wer den Schriftzug vorgemalt hat falls ich auch mal so etwas brauche.

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Machst halt jetzt Werbung für "HP2" und "AmperTiger" .
    Fehlt noch der Zusatz "Moderator"

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Fehlt noch der Zusatz "Moderator"
    auch Spötter müssen.......

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Fehlt noch der Zusatz "Moderator"
    So?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm??
    Von Neuß im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 20:37
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  4. Enduro Helm, Original BMW, Gr.59-60, Offroad Helm
    Von Nord-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:14
  5. Helm aus USA?
    Von Leander im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 10:25