Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hepco & Becker Kofferträger + Gobi-Koffer an meiner BMW R 1200 GS LC ADV

Erstellt von gstreiberstgt, 15.03.2014, 17:35 Uhr · 27 Antworten · 5.830 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ... soweit ich noch in Erinnerung habe, sind das doch auch Toplader, oder? Find die auch Super-Praktisch ...
    Sind Halb-Top-Seiten-Dingsbums-Lader. Hier sieht man's gut: https://www.1000ps.at/businessnews-2...Neuheiten_2011

    Schöne Grüße von
    Ojo

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    So gehört das von "achtern". Symmetrisch und mit schmalem Schild:

    https://picasaweb.google.com/Q.Quael...81686305922514

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    So gehört das von "achtern". Symmetrisch und mit schmalem Schild:

    https://picasaweb.google.com/Q.Quael...81686305922514
    Iss ja alles Supergut,nä...Singträllersing! Der Hit a.d 80`zigern ging mir grade durch den Kopp!

    Hey Finn......dat iss aber ne 30er GS!!! Schönes Teil, mit geilen Koffern und aber mit kleiner geiziger Früstücks-Aufschnittplatte .

  4. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Nabend ledom,

    nee Du...im Gegenteil. Dieses Keilförmige gleicht sich der ADV an. Das Gute dabei, wenn ich im Urlaub meine große Gepäckrolle dabei hab, hängt diese nirgend`s durch! Da ist die ADV-Sitzbank nebst Koffer...genau auf einer Höhe und Topfeben! Hat echt Vorteile.
    Upsss
    Da hast Du mich glaub ich falsch verstanden. Die höhe ist ok!
    Ich meinte die Breite. Du hast li. u. re. zwei gleich breite Koffer aber der Abstand der Kofferträger ist nicht auf beiden Seiten gleich. Rechts ist er größer weil da noch der Auspuff sitzt und dadurch sitzen die Koffer jetzt asymmetrisch. Soll heißen Dein Heck ist rechts breiter als links. Deswegen sind meist bei Systemkoffern die Koffer verschieden groß, damit das Heck zu beiden Seiten gleich breit ist.
    Mich würde das stören! Ist aber Geschmacksache!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Upsss
    Da hast Du mich glaub ich falsch verstanden. Die höhe ist ok!
    Ich meinte die Breite. Du hast li. u. re. zwei gleich breite Koffer aber der Abstand der Kofferträger ist nicht auf beiden Seiten gleich. Rechts ist er größer weil da noch der Auspuff sitzt und dadurch sitzen die Koffer jetzt asymmetrisch. Soll heißen Dein Heck ist rechts breiter als links. Deswegen sind meist bei Systemkoffern die Koffer verschieden groß, damit das Heck zu beiden Seiten gleich breit ist.
    Mich würde das stören! Ist aber Geschmacksache!!
    Hey Domi,

    damit habe ich überhaupt kein Problem. Komisch ist aber, der Koffertrãger der neuen ADV gefãllt mir Optisch überhaupt nicht. Da schaut es absolut verschoben aus. Da hast Du recht...Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Schönes Wochenende noch.

    Gruss Alex

  6. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #16
    Hi, sieht doch gut aus mit den Gobis, finde die Koffer auch echt klasse.
    Jetzt hast Du noch so viel Platz zwischen den Trägern und Moped, da kannst auch noch eine Werkzeugkiste unterbringen.
    Bei Moraparts.de , mein Kumpel,bekommst du bestimmt was passendes .
    Übrigens Nummernschild ist wirklich groß, ist aber bestimmt auch ein prima Spritzschutz und du brauchst keine Kennzeichen Verlängerungsteli anbringen

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
    Hi, sieht doch gut aus mit den Gobis, finde die Koffer auch echt klasse.
    Jetzt hast Du noch so viel Platz zwischen den Trägern und Moped, da kannst auch noch eine Werkzeugkiste unterbringen.
    Bei Moraparts.de , mein Kumpel,bekommst du bestimmt was passendes .
    Übrigens Nummernschild ist wirklich groß, ist aber bestimmt auch ein prima Spritzschutz und du brauchst keine Kennzeichen Verlängerungsteli anbringen
    Danke Panzer,

    ist ein guter Tip!!! Da man bei der neuen ADV nur Werkzeug unter dem hinteren Sitzbrötchen verstauen kann, ist die Fläche am Träger optimal zugänglich. Werde die nächsten Tage mal a.d Seite schauen.

    Und ja, durch das etwas breitere KZ wird der Dreck nicht so weit nach oben geschaufelt.

    Es grüßt Dich..Alex

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #18
    unter welcher Nummer lieferst Du dann die Pizza aus?



  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    unter welcher Nummer lieferst Du dann die Pizza aus?


    RUUUUUUUUUUUUUUDI ....für Dich nur gegen Aufpreis möglich!!!

  10. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #20
    Ich hatte dieses System 2 Jahre an meiner ADV von 2012. Die Halterung ist eine Unverschämheit. Nach kurzer Zeit fing das Ganze an zu rosten.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 15:47
  2. Suche Trägersystem für Gobi Koffer an GS 1150
    Von granada im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 21:10
  3. Alu Kisten / Koffer an original BMW Träger
    Von brainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:04
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Satz f BMW R 1200 GS & Adventure m Schließzylinder (Gleichschliessung)
    Von Stephan_ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 22:37
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Kofferträger BMW R 1200 GS Adventure
    Von bmw-wolle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:23