Hier die Lösung mit dem Halter von
BestRestProducts. Im Sonderangebot gab es den neulich für $6 (bzw. 2 Stück links/rechts für $12). Da der Tank auf der rechten Seite etwas größer ist und dadurch weniger Platz für den Halter und das Steuergerät bleibt, habe ich ihn auf die linke Seite gebaut, auch (oder gerade weil) ich nur das Abblendlicht auf Xenon umrüste, nicht aber das Fernlicht. So ist das Steuergerät etwas weiter von der Lampe entfernt und die vorkonfektionierten Kabel passen ohne dass man sie in Schleifen verlegen muss.
Der Halter aus Alu, ich habe ihn vor dem Einbau mattschwarz lackiert:
Hier hält er schon das Steuergerät. Es ist eins mit einem externen Starter, daher ist es relativ klein und man hat – wenn erforderlich – die Möglichkeit, die Anschlusskabel zu verlängern (war aber in diesem Falle nicht nötig):
Montiert wird das Ganze an der Schraube der Ölkühlerleitung und vorne mit ein paar großen Unterlegscheiben im Rahmen. Hier noch ohne Steuergerät zum Maßnehmen:
…und hier im eingebauten Zustand:
von vorne/oben (die Steinchensammlung auf dem Tankstutzen habe ich vor dem Zusammenbau noch entfernt
):
…und von unten. Hier sieht man auch das Kabel, an dem dann später die 12V Zuleitung des Abblendlichts angeschlossen wird.
den Starter habe ich mit 2 Kabelbindern am Träger festgezurrt. Ich weiß noch nicht, ob ich damit so zufrieden bin, eventuell schiebe ich ihn noch unter den Träger:
Die Hochspannungsleitungen, an denen dann die HID Lampe angeschossen wird, habe ich erstmal mit Kabelbindern am Plastikträger unter den Lampen festgemacht. Wenn später alles angeschlossen ist, werde ich das noch etwas hübscher verpacken.
der Anschuss der Xenon- Lampe folgt dann später.
Gruß
Frank