Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

HID-Kit für H11 ADV-Nebelscheinwerfer

Erstellt von RunNRG, 04.10.2013, 10:55 Uhr · 18 Antworten · 1.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.024

    Standard HID-Kit für H11 ADV-Nebelscheinwerfer

    #1
    Da ich sehr zufrieden bin mit dem HID-Kit für mein Abblendlicht , hätte ich nichts dagegen, noch ein wenig aufzurüsten.

    Hat jemand von Euch schon mal die Original BMW-Nebelscheinwerfer der ADV umgerüstet auf HID, ist das tauglich und haltbar?

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #2
    Vielleicht sollte man es nicht übertreiben, was das Xenon-Licht angeht? Oder Du brauchst Dich dann echt nicht zu wundern, wenn der Gegenverkehr dann vor Die aufblendet bzw. Dich regelmäßig die Polizei rauszieht.

  3. Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Eine vernuenftige Antwort auf diese Frage haette mich auch interessiert.
    Hat den Umbau den schon jemand durchgefuehrt?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #4
    ich habe mal einen H3 Nebel-SW von Hella auf Xenon umgebaut, kannst vergessen. Die Linse und der Reflektor des Nebler sind für Xenon nicht geeignet, die Lichtausbeute den Aufwand nicht wert. Leider.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.282

    Standard

    #5
    Machbar ist das, ich persönlich würde die NSW aber lieber mit LED ersetzen.



    Ansonsten schließe ich mich Theos Meinung an.

  6. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #6
    Interessant fand ich die letzten Sekunden des Clips. Hätte gerne mal den 1:1 Unterschied der Leuchtmittel gesehen. Die Helldunkel-grenze sieht bei dem HID doch recht diffus aus. Ich denke das dass Streulicht doch recht stark ist.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.282

    Standard

    #7
    Die Grenze ist bei den originalen Halogenbirnen auch nicht schärfer.

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von KiaOra Beitrag anzeigen
    Eine vernuenftige Antwort auf diese Frage haette mich auch interessiert.Hat den Umbau den schon jemand durchgefuehrt?
    Meinungsäußerung! Soll in Foren ab und an vorkommen.

  9. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Meinungsäußerung! Soll in Foren ab und an vorkommen.
    Nach Möglichkeit aber Konstruktive !

  10. Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #10
    Interessant, ist den LED lichtstark genug im Vergleich zu Halogen oder Xenon?
    Ich suche ich nach einer zuverlaessigen Alternative zu den orginal Halogenbirnen welche, genug destruktive Erschuetterungen vorrausgesetzt, doch zu rasch das zeitliche segnen.
    Ich dachte LED waere hinsichtlich der Lichtausbeute noch nicht vergleichbar mit herkoemmlichen Leuchtmitteln oder liege ich da falsch?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer
    Von medi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 09:28
  2. Nebelscheinwerfer TT
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 11:30
  3. Nebelscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:09
  4. Nebelscheinwerfer
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:00
  5. Nebelscheinwerfer
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:14