Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe

Erstellt von Langerr, 20.02.2012, 21:16 Uhr · 7 Antworten · 1.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    30

    Standard Hilfe

    #1
    Hey habe mal ne frage ich habe vorne ein neues Gummi vorne drauf bekommen und beim einbauen soll mann fett auf die achse machen so spezial fett ich habe schiebedach fett genommen ist das schlimm? sind doch die lager drinnin der felge oder? danke für amtworten Das mopet ist ne R1150R

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Wen du mit deiner R1150R nicht so viel Offroad unterwegs bist solltet dass schon ok sein

  3. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    30

    Standard ...

    #3
    Ja weil da ja steht ein lanzeit fett habe aber nur ein schiebedach fett von MB genommen hatte grade kein anderes ob das auch so gut schmiert und lange ?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Langerr Beitrag anzeigen
    Ja weil da ja steht ein lanzeit fett habe aber nur ein schiebedach fett von MB genommen hatte grade kein anderes ob das auch so gut schmiert und lange ?
    Boahhh! Hochverrat! MB Fett an ein BMW Bike - wie kann man nur!

    Bei der Steckachse ist es nicht so tragisch, Rad wird relativ oft ausgebaut, da braucht es nicht unbedingt Langzeitfett. Man muss es dann nur öfters wiederholen. Ich mache bestimmt 3...4 Räderwechsel bevor ich wieder neues Fett auftragen muss. Dein Schiebedachfett wird nicht so lange halten, das sei aber egal.
    Hauptsache du hast überhaupt etwas aufgetragen.
    Hauptzweck ist nicht das schmieren, sondern die Vorbeugung gegen Korrosion und um den Aus- und Einbau zu erleichtern!

  5. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    30

    Standard ...

    #5
    Ja das rad bleibt jetzt erst mal drauf bis scheibe oder belege reifen verschlissen sind ist ja nicht schlim sonst muss ich das nochmal ausbauen und anständiges das erwähnte spezialfett auftragen hm ?

  6. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Daumen runter

    #6
    liest sich unheimlich schwer so ein post wenn jemand noch nie etwas von interpunktion gehört hat oder zu faul ist sie zu benutzen und dann von anderen hilfe verlangt die sich aber erstmal mit den gedanken des schreibers auseinandersetzen müssen ich finde es unhöflich dem potentiellen leser und helfer gegenüber danke.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Interpunktion

    #7
    .......
    Das les ich nach !! Und WEHE das is was Schlimmes

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    .......
    Das les ich nach !! Und WEHE das is was Schlimmes

    Und? Was gefunden?


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu USD
    Von Raptor 86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 08:48
  2. Hilfe!
    Von krümel2405 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:14
  3. Hilfe!!!
    Von Maruk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 23:53
  4. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25