Moin zusammen,

ich möchte bei meinem kleinen Boxer gerne neue Bremsleitungen verlegen, nach 16 Jahren können die nicht mehr gut sein. Theoretisch habe ich mich schon schlau gemacht, würde es aber ungern alleine machen. Darum wollte ich auf diesem Wege fragen, ob ein erfahrener Schraube hier aus dem Raum Hannover kommt und Lust hätte dies mit mir zusammen zu machen. Ich finde selber machen immer besser, um am Ende auch was zu lernen, denn Geld bezahlen kann ja jeder;-)
Für die Mühe soll derjenige natürlich auch entlohnt werden, ich denke so an eine Kiste Bier und Steak, oder 50€, oder...
Im Vordergrund sollte aber der Spaß am Schrauben stehen. Meine Q steht in der Garage, mein Grill ist jederzeit einsatzbereit und die Bremsleitungen liegen im Keller.
Ich denke alles andere kann man dann auch mittels PM klären.

VG
Martin