Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Hilfe! Maschine mit 7 Jahre alter Bremsflüssigkeit gekauft!!!

Erstellt von m.a.d., 02.12.2011, 20:19 Uhr · 54 Antworten · 7.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Hallo HaJü,

    habe die Maschine, zu welcher ich das Thema gestartet habe nicht genommen. Die jetzt gekaufte ist super......

    Moin Andreas,

    das hab ich gelesen. Ist also super für Dich gelaufen

    Der untere Textteil war mehr oder weniger Beiwerk bzw. ne Anzeige dafür, das man ruhig ein älteres Bike kaufen kann, auch wenn die Bremsplörre alt ist. Bei der BMW ists etwas schwieriger, die Beremsflüssigkeit zu wechsel als bei nem Oldy, dei dems oben rein und unten raus geht ohne ABS etc. dazwischen

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #42
    ---

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #43
    Wie.sieht es denn mit den Bildern aus?


    Wolf

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #44
    ---

  5. Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #45
    Hallöchen zusammen,
    hätte Interesse an der Maschine...
    Jetzt brauch ich nur noch eine Telefonnummer

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    2000er 1150er GS
    in Titansilber
    17500km gelaufen
    Zustand: absolut top
    Preis: 5600€

    Gruß
    Andreas
    Wassn nun?

    Wo sind die 2300 km abgespult worden?

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #47
    kriegst du eigentlich Vermittlungsgebühr, wenn du sie hier übers Forum verkaufst ?

  8. Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #48
    Ich hatte vorher ne K1200R... Muss aber sagen, dass bei der Karre die Langlebigkeit von gewissen Bauteilen recht kurz ist ^^

  9. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Die Maschine ist wie gesagt wie frisch aus dem Laden geschoben.
    Kurze Probefahrt habe ich gemacht. ABS meckert nicht. Sonst war auch alles i.O.
    ...
    Der Mann ist Maschinenbau-Ingenieur da hatte ich schon etwas mehr technische Pflege vorausgesetzt.
    Das Teil ist "Wie aus dem Laden" und "alles i.O.", was willst du eigentlich noch?

    Ich habe auch Maschinenbau studiert:
    Mein Moped ist jedes mal zur Inspektion wenn ich damit fahre und nicht nur einmal im Jahr.
    Ventile stellt man ein wenn sie klappern, ob nun nach 5.000km oder 20.000km ist doch sowas von wurscht. Und ich bin auch schon mit 20 Jahre alter Bremsflüssigkeit gefahren, weil sie noch gut war und habe dann nach 21 Jahren getauscht weil sie eben nicht mehr gut war. Mit meiner BMW fahr ich viel im Regen, da tausche ich alle 2 Jahre...Man muss einfach gucken, was Sinn macht
    Gruß Kevin

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #50
    Nabend,

    also ich kriege definitiv keine Provision für meinen Einsatz. Aber ich hatte die Karre bereits gekauft und dann aus Bedenken den Kaufvertrag storniert. Mittlerweile denke ich ein wenig anders darüber (Bremsfküssigkeit etc.).

    Deshalb mache ich das hier!


    Das mit den 17.500km ist falsch. Es sind wohl fast 20.000km.

    Fahrt hin schaut sie euch an!

    Gruß
    Andreas


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt diese Maschine?? brauche eure Hilfe
    Von WEPE im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 22:04
  2. Maschine stottert??
    Von Jensen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:47
  3. Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.
    Von DerBöörnie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:09
  4. Was ist das für eine Maschine?
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:25
  5. tolle maschine!!!
    Von patrick-p im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:06