Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hoeherlegung 1100GS

Erstellt von Hbalibu, 30.05.2011, 19:00 Uhr · 15 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    28

    Standard Hoeherlegung 1100GS

    #1
    Hallo erst mal.....
    wollte hier mal anfragen ob hier jemand die 1100 gs hoeher gelegt hat...ohne grossen finanziellen aufwand?? UNd wenn ja wie?

  2. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    28

    Frage Hoeherlegung 1100GS

    #2
    Hallo erst mal.....
    wollte hier mal anfragen ob hier jemand die 1100 gs hoeher gelegt hat...one grossen finanziellen aufwand?? UNd wenn ja wie?

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #3
    Hallo,

    ja, ich!

    Zuerst die 1100 S, dann die 1100 GS und derzeit die 1150 GS.

    Die S mit der Strebe der GS und die GSe mit einer um 20 mm gekürzten Strebe.

    Alles in allem ca. 100 000 km. Und kost fast nix!

    Ich würds immmmmer wieder tun...!

    Grüße vom elfer-schwob

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    ... die GSe mit einer um 20 mm gekürzten Strebe.

    Alles in allem ca. 100 000 km. Und kost fast nix!

    Ich würds immmmmer wieder tun...!
    Dito - kost´ übrigens gar nix! Hab die gekürzte Strebe vom Fliegenjens geschenkt bekommen!



    Hab leider kein besseres Foto. Die Strebe ist um knapp 2 cm gekürzt.

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #5
    Hallo Finn,
    hallo Hbalibu,

    und nach der erfolgten Höherlegung kommt mit Sicherheit die allfällige Diskussion um den Kurzen...

    ...(Seitenständer)...!

    Unser wohl gemeinsamer Tipp:

    KOSTNIX hierfür gibts im Eisstadion!
    Und muß im übrigen nicht zwingend in kompletter Scheibenform angeschraubt werden, es geht auch etwas dezenter in der Größe und Form des Originalfußes des Ständers. Läßt sich per Flex und Fächerscheibe problemlos anpassen. So hab ichs gemacht.

    Grüße vom elfer-schwob

  6. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #6
    Ok Jungs .... Danke fuer die Anregung . Aber ich brauchte noch ein paar genauere Details.Ich habe mir die gs doch gerade erst zugelegt...und auch nur aus einem Grund......ich will nach sued Afrika. Dafür will ich die dicke umrüsten . Also...bitte noch ein paar mehr Details ...woher kann ich so ne Strebe bekommen????

  7. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #7
    Ok Jungs .... Danke fuer die Anregung . Aber ich brauchte noch ein paar genauere Details.Ich habe mir die gs doch gerade erst zugelegt...und auch nur aus einem Grund......ich will nach sued Afrika. Dafuer will ich die dicke umrüsten . Allso...bitte noch ein paar mehr Details ...woher kann ich so ne Strebe bekommen????

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Hallo Finn,
    hallo Hbalibu,

    und nach der erfolgten Höherlegung kommt mit Sicherheit die allfällige Diskussion um den Kurzen...

    ...(Seitenständer)...!

    Unser wohl gemeinsamer Tipp:

    KOSTNIX hierfür gibts im Eisstadion!
    Und muß im übrigen nicht zwingend in kompletter Scheibenform angeschraubt werden, es geht auch etwas dezenter in der Größe und Form des Originalfußes des Ständers. Läßt sich per Flex und Fächerscheibe problemlos anpassen. So hab ichs gemacht.

    Grüße vom elfer-schwob
    Hehe, stümmt. Allerdings habe ich mich für die klassische Scheibenform - allerdings in der etwas kleineren Kinder-Puk-Variante - entschieden:


  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hbalibu Beitrag anzeigen
    Ok Jungs .... Danke fuer die Anregung . Aber ich brauchte noch ein paar genauere Details.Ich habe mir die gs doch gerade erst zugelegt...und auch nur aus einem Grund......ich will nach sued Afrika. Dafuer will ich die dicke umrüsten . Allso...bitte noch ein paar mehr Details ...woher kann ich so ne Strebe bekommen????
    Du kannst kurze Streben z.B. für viel Geld hier kaufen:

    http://www.boxer-design.de/de/list.asp?ID=45 (legal)

    oder du sägst eine gebrauchte (z.B. von eBay) durch, nimmst ein Stück raus und schweisst die wieder zusammen (kost wenig, dafür illegal - aber in SA wohl ziemlich Propeller)

  10. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    oder du sägst eine gebrauchte (z.B. von eBay) durch, nimmst ein Stück raus und schweisst die wieder zusammen (kost wenig, dafür illegal - aber in SA wohl ziemlich Propeller)

    ...und das sieht dann - wenns gut gemacht ist - so aus:

    Aber ich sag Euch nicht, wo ich das aufgenommen hab...!

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0614.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HAG 1100GS
    Von Gs-Dani im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:50
  2. 1100GS
    Von Kongo1962 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:31
  3. R 1100gs
    Von Bertha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:47
  4. 1100gs
    Von Quota im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 10:10