Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hörmann Handsender - Wo befestigen ?

Erstellt von MaikD, 31.01.2010, 02:17 Uhr · 19 Antworten · 6.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #11
    ............ist der Autoswitch nicht wenn man zweimal auf die Lichthupe drückt......oder so?

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Roger,

    wo hast Du denn den Autoswitch her.

    Hast Du da eine Adresse für mich?
    Moin Jens,

    ich hab noch einen liegen. Originalverpackt und war nie verbaut, kann ich dir zum StaTi mitbringen, wenn du magst. Ist die Variante, bei der du 2 x kurz auf den Blinker-Rücksteller drücken musst.

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Jens,

    ich hab noch einen liegen. Originalverpackt und war nie verbaut, kann ich dir zum StaTi mitbringen, wenn du magst. Ist die Variante, bei der du 2 x kurz auf den Blinker-Rücksteller drücken musst.

    habenwollen

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    habenwollen

    DEAL!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #15
    Ähem, hier ist die Alternative.....

    hab zwar einige Zeit gebraucht, um den Empfänger an den Fernbedienungscode (die Fernbedienung ist serienmässig verbaut) anzupassen, aber jetzt geht´s ;-))



    wann ist eigentlich Männertag??

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    Ich brech ins Beet. Bruahhhhh....Bauchweh....

  7. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #17
    That's britsh!

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    LOL ..... das sollte der Jens mal versuchen.....

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    LOL ..... das sollte der Jens mal versuchen.....

    Das klappt sogar bei mir im Hause. Wenn meine 6 Jährige Tochter mein Moped vor der Garage hört macht Sie mir immer das Tor auf.

    Aber, auch die kleine wird älter und ich fürchte das daß irgenwann nicht mehr Funktioniert.....

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Aber, auch die kleine wird älter und ich fürchte das daß irgenwann nicht mehr Funktioniert.....
    Da kann ich Dich aus eigener Erfahrung beruhigen, das klappt auch noch mit 11. Ich schätze aber, dass das mit 13-14 Jahren aufhört, da öffnet sie nur noch die Haustür für die pickligen Mofafahrer.

    Aus diesem Grund habe ich vorsorglich meiner Frau das Zauberknöpfchen an der Hörmann-Fernbedienung gezeigt und ihr das Drücken desselbigen beigebracht. Klappt prima, sie braucht dafür nicht mal aus der Küche gehen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Handsender Diebstahlwarnanlage
    Von Weinviertler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:36
  2. Wo Garmin 276/278 befestigen?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 22:34
  3. R 1200 GS HID Befestigen Steuergerät
    Von Rattenfänger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 12:01
  4. Biete Sonstiges Garagentor (Sektionaltor Hörmann) 3x2m
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:34
  5. Bagster befestigen
    Von Joerg_KS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 10:55