Ich habe die Blinker geschrumpft...

Diskutiere Ich habe die Blinker geschrumpft... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Schlonz, schau mal bei powerboxer. Da gibt's zwei Lösungsansätze zur lastunabhänigen Funktion des Blinkrelais. Ziemlich weit unten gibt's eine...
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...Bleibt wohl doch nur noch der Lötkolben oder eben Widerstände, habe ich auch so gemacht, ist ja keine Affäre
Hi Schlonz,
schau mal bei powerboxer. Da gibt's zwei Lösungsansätze zur lastunabhänigen Funktion des Blinkrelais. Ziemlich weit unten gibt's eine Lösung ohne Lötkolben. Da brauchst Du nur ein scharfes, schmales Messer - z.B. Teppichschneidemesser. Hab das Blinkrelais meiner Q so modifiziert - alles gut.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hi Schlonz,
schau mal bei powerboxer. Da gibt's zwei Lösungsansätze zur lastunabhänigen Funktion des Blinkrelais. Ziemlich weit unten gibt's eine Lösung ohne Lötkolben. Da brauchst Du nur ein scharfes, schmales Messer - z.B. Teppichschneidemesser. Hab das Blinkrelais meiner Q so modifiziert - alles gut.
wie gesagt, für mich nicht relevant, aber guter Hinweis. Ich kannte das Problem von der Superduke, die halt ein einfaches Relais hat, das man einfach tauschen kann
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
EG Zulassung =Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II
Zulassung nach StVZO = Schein und Brief
 
Thema:

Ich habe die Blinker geschrumpft...

Oben