Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Idee: Kleine Heckbox - statt Gigatopcase

Erstellt von mr.blues, 15.01.2014, 12:20 Uhr · 33 Antworten · 6.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #21
    sieht ja martialisch aus, aber warum nicht einfach eine Fahrradflaschenhalterung? gibts ab 4€
    p042547-2.jpg

  2. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #22
    Wollte wohl der Kunde so, aus Alu und auch abschließbar. Hat jetzt halt mal eine Version zum testen gebastelt.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #23
    Hm, vernünftig. Öl schmeckt so fettisch. Ohne Schloß würde es früher oder später jemand probieren wollen. . .

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Also ich fahre seit gut 10 Jahren mit Fahrradflaschenhaltern für'n kleinen € am Koffer spazieren. Dadrin sind Wasser-, Öl- und Benzinbuddel für'n Kocher. Bislang wurde mir nirgends was gemoppst.

  5. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #25
    Aufkleber " Öl Trinken schadet Ihrer Gesundheit" ist fertig .
    Bei uns klauen die sogar die Blumen kompl. mit Wurzel aus dem Beet, da ist das schon vernünftig

  6. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #26
    Hallo!

    Ich suche auch so eine kleine Alubox, so ca 10-15 Liter. Hat von Euch jemand eine Bezugsquelle für ein solches Teil?

    Die beschriebene ENAK Kist kann ich auch nirdends finden.

    Freue mich über jedenTipp.

    Gruß
    Hermann

  7. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #27
    Hallo zusammen,
    ich möchte Euch heute mal meine Topcase Idee an meiner inzwischen verkauften XT (Beitrag im XT Forum)vorstellen.
    Wie an meinen bisherigen Motorrädern wollte ich auch bei der XT wieder ein permanentes ALU Topcase haben. Bisher habe ich mich immer im Baumarkt bedient, 29 Liter für alle Tage 50 Liter für die Abenteuertour. Nur dieses mal sah selbst die kleine 29 Liter Box auf der XT irgendwie verloren aus.
    Was tun? Recherche bei Google u. den einschlägigen Verdächtigen Polo, Louis u.s.w. aber alles ohne Erfolg. Entweder viel zu klein oder eben ab 29 Liter jede Größe erhältlich!!!
    Es ist mir gerade peinlich, aber ich saß bei meiner morgentlichen Geburt, als ich auf dem Rand unserer Badewanne meiner Frau ihr Beautycase erspäht habe . Also schnell noch mal gedrückt.......................... und mit dem Case unterm Arm mit großen Schritten in die Garage. Ja genau das ist die Größe 17 Liter also Platz für alles was man als echter Biker so braucht (Wechselslip, Kondome, Kreditkarte u. Duschgel), grins!!! Naja ich bekomme sogar meine Wechselschuhe Größe 46 bequem rein, denn wer hat schon Lust den ganzen Tag/Abend mit Moto Cross Stiefeln unterwegs zu sein oder noch nicht mal eine Mopped Zeitung ganzbeinig mit nach Hause zu bekommen?
    Mir gefällt's gut meiner Frau nicht, denn sie hat ja jetzt kein Beautycase mehr.

    Viele Grüße aus Thüringen vom Jörg !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict3564.jpg   pict3552.jpg   pict3553.jpg   pict3562.jpg  

    lech-024.jpg   frankreich-falco-1-023.jpg   p8010002.jpg  

  8. Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    #28
    Hecktasche mit 20-30 Liter gibt's gerade bei Polo im Angebot, ansonsten moraparts.de, da kannste Dir ne Heckbox bauen lassen .

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
    Aufkleber " Öl Trinken schadet Ihrer Gesundheit" ist fertig .
    Bei uns klauen die sogar die Blumen kompl. mit Wurzel aus dem Beet, da ist das schon vernünftig
    Wer das klaut, der darf es auch gern trinken

  10. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #30
    @Zweiradjoerg

    Hallo Jörg,

    danke für deinen Beitrag, nett geschrieben.
    Die Schrift könnte künftig gerne etwas kleiner werden. Die Bilder aber bitte GRÖßER.

    Gruß Rolf


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 kleine statt 1 grossen
    Von nobbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:23
  2. Gibt es auch kleine GS Fahrer??
    Von Richard im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 10:57
  3. Ein paar kleine Fragen ...
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 08:56
  4. Kleine Videos
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:27