Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Erstellt von AmperTiger, 16.03.2009, 20:50 Uhr · 50 Antworten · 9.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

    #1
    Welcher GS-Fahrer kennt das nicht? Du fährst Freitag abend zum Stammtisch oder vors Cafè und deine KTM-Kumpels lachen dich aus, weil du dich mit deiner neuen, sauer zusammengesparten GS wieder nicht ins Gelände getraut hast. Das Ding steht da wie aus dem Ei gepellt.

    Ist das nicht peinlich? Schlimm genug die Lästereien der Erdferkel ertragen zu müssen, noch schlimmer die Blicke der Mädels von den Nachbartischen. Sie sehen Dich an, als kämst du frisch von der Beschneidung.

    Hier nun (nach monatelangen Testläufen und desaströsem finanziellen Aufwand) präsentiere ich Euch die Lösung.
    LBI (Lehmbatzenimitat)
    Ein biologisch abbaubares, universell einsetzbares Matschspray aus der Dose. Versuche mit natürlichen Produkten (Pferdemist und Hundekot) zeigten nicht den gewünschten Erfolg und sahen einfach Scheiße aus.

    Aber jetzt gibt es LBI:
    Mit LBI hörst du nie wieder blöde Kommentare, erntest keine ehrabschneidenden Blicke von den Nachbartischen. Nun bist Du der Held, du bist der Macker, der (optisch) zeigt wie man ein solches Monster durch die wüstesten Gegenden treibt, du bist der Kerl mit den Eiern! Von Dir wollen sie ein Kind. Du bist ein MANN!

    Das Produkt ist geruchlos, ungiftig und in drei Farben (Sand; Lehm-rötlich; Matsch-braun) erhältlich.
    Die Anwendung ist kinderleicht! Einfach ein hühnereigroßes Stück Schaum auf die Hand sprühen (biologisch!)



    und aus geeigneter Entfernung auf das Motorrad werfen. Je nach Entfernung (kurze Distanzen für erdigen, schweren Matsch; weitere Distanzen für dünn aufgetragenen stark wasserhaltigen Spritzeindruck) entsteht so ein individuelles Bild, von dem bezwungenen Gelände.
    Es sollte nur beachtet werden, dass das Motorrad von vorne mit einer Abweichung von max. 20 Grad beworfen wird; Matsch hinterm Windschild ist so unglaubwürdig wie Fliegen auf der Helmrückseite.



    Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
    -kein Beschädigen des Motorrades bei hirnlosen Geländeeinlagen
    -keine Verletzungen durch ungewolltes Absteigen
    -LBI hinterlässt keine Kratzer, keine Flecken und ist selbst auf kürzeste Distanzen nicht als Imitat erkennbar.
    -LBI enthält Inhaltsstoffe aus der Nanotechnologie, die gleich 2 wichtige Funktionen erfüllen: Es erhält den glitschigen Oberflächeneindruck und pflegt gleichzeitig die empfindlichen Oberflächen Deiner BMW.
    -LBI kann auch alle Oberflächen aufgebracht werden, egal ob Alu, Kunststoff oder sogar Textil! Auch dein BMW-Rallyeanzug sieht nun aus wie bei der letzten Dakar missbraucht.

    SO sollen Männer aussehen.

    LBI ist in einer 400ml Dose erhältlich, die 12,95€ kostet, nur jetzt und hier fürs Forum 9,95€

    LBI gibt es in einer kleinen Hosentaschendose mit 75ml für die schnelle Anwendung hinterm Cafe, falls dort unerwartet die begehrte Rallyeamazone auftaucht.


    LBI ist hautverträglich und durch den Zusatz von Mandelöl wird deine zarte Männerhaut gepflegt, obwohl du aussiehst, als hättest du gerade die Meisterschaft im Schlammcatchen gewonnen.

    Da jedes Premiumprodukt auch so beworben werden sollte, freut es mich ganz besonders, dass ich als Fotografen den hier allseits bekannte HWG gewinnen konnte.
    Fast noch erfreuter bin ich über die Tatsache, dass ich den über die Grenzen des Forum hinaus bekannten Bikergeschichtenschreiber Kohjuten überreden konnte, einige wirklich griffige Formulierungen für die Werbung zu kreieren.

    „Willst du vor dem Cafè posen,
    nimm doch Matsch in Dosen“

    Und weil jedes Premiumprodukt genial ist, wurde auch hier neueste Mikroorganismen mit in das Produkt eingebracht, die dafür sorgen, dass sich die aufgebrachten Matschimitate nach 36 Std. von selbst zersetzen.
    Freitag Nachmittag aufgesprüht ermöglicht es unser Produkt abends am Stammtisch oder Samstag Mittag im Cafè den Mann zu geben und praktisch über Nacht zerfällt unser Produkt und du kannst am Sonntag morgen mit Mutti eine schöne Runde drehen, auf einem blitzeblanken Motorrad, dass den Kindern aus der Nachbarschaft suggeriert „Du hast es geschafft“

    Bestellungen werden ab SOFORT entgegen genommen, Händleranfragen erwünscht

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    ich überlege noch

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Daumen hoch ...oder das hier?

    #3
    Ich verwende immer diesen hier...

    Schlamm

    Ich finde das Neue lässt aber mehr Raum für Kreativität!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    du wirst sicher verstehen, dass ich mich aus rechtlichen (und finanziellen) Gründen nicht zu Produkten der Konkurrenz äußern kann.
    Nur soviel!
    Nur unser Produkt ist (in einer artverwandten Form) bereits von der Erotikindustrie getestet worden (eine der härtesten Branchen) und dort innerhalb weniger Wochen zum Marktführer bei den Imitaten geworden

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Ich bin schockiert, jetzt hat sich doch tatsächlich bestätigt, woran ich die letzten Tage so geknabbert habe, nachdem ich den Test, was für eine Art Motorradfahrerin ich sei, gemacht hab. Das Ergebnis war: Ich bin eine halbe Touren.......... und Touren..........n vertragen keinen Schlamm
    Meine Frage: Wie kann ich den Schlamm erotisch nutzen und gibt es den auch in entsprechenden Duftnoten?
    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #6
    Jo hamma denn schon 1. April?

    Geil!

    Es gibt Sachen die gibt es nicht!

    Grüsse

  7. Chefe Gast

    Standard

    #7
    Ich hab' da als Bewohner der ländlichen Gegend meine eigene, altbewährte Methode nebst Vorrat, als Heavy-Duty-Crosser im Café zu glänzen...



  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Hi,

    Du solltest dein Programm um einige Produkte erweitern,
    z.B.:
    Schweiss aus der Sprüddose, jetzt auch mit Iltisgeruch....
    Insektenleichen auf Trägerfolie, jetzt neu mit Echtblut.....
    u.s.w.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Chefe!!!

    #9
    "Ein biologisch abbaubares, universell einsetzbares Matschspray aus der Dose. Versuche mit natürlichen Produkten (Pferdemist und Hundekot) zeigten nicht den gewünschten Erfolg und sahen einfach Scheiße aus."

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Bringt Dein Produkt auch den Duft des wilden Mannes? Meins schon - ein klares Plus im Kampf um die Fliegen...


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin, Ihr alle !
    Von hebi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:20
  2. Hi Alle!
    Von heliozx im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:14
  3. An alle die .............................
    Von franova im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 13:24
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56