Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

iPhone am Lenker?

Erstellt von scubafat, 18.03.2009, 09:10 Uhr · 14 Antworten · 2.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #11
    In der 03/2009 MO war irgendein Custom-Bike drin, bei dem das iPhone hilfs GPS den Tacho ersetzt. Kann mich aber nicht an das Befestigungssystem erinnern.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von olexpolex Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kannst Du so auch Musik hören? Ansonsten hört sich das ja schon nach ner Ideallösung an...

    Danke und Gruß
    Alex
    Moin Alex,

    hab ich nicht probiert, weil ich einen Ipod an der Verso Xl angeschlossen habe. Meine Vermutung, würde mal ja sagen, aber da Blauzahn immer viel Saft zieht ist diese Lösung nicht die 1. Wahl.

  3. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Neue C Klasse vom Stern, nix funzt wie immer ---

    *ähem* *hüstel*
    bei mir klappts seit einem Jahr einwandfrei. die Sprachqualität könnte besser sein, aber ansonsten klappt das bei mir....

  4. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Alex,

    hab ich nicht probiert, weil ich einen Ipod an der Verso Xl angeschlossen habe. Meine Vermutung, würde mal ja sagen, aber da Blauzahn immer viel Saft zieht ist diese Lösung nicht die 1. Wahl.
    Alles klar, danke für die Info,

    Baehr sagt es funzt, werde es also mal probieren...

  5. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    27

    Standard Iphone am Lenker

    #15
    Also ich hab ne Steckdose von Louis am Lenker montiert. Und da stecke ich die Iphone Autohalterung von Belkin (zum Laden) rein.
    Hab die noch etwas modifiziert, damit das Iphone besser hält.

    Regenschutz gibts einstweilen noch keinen, aber da fällt mir schon noch was ein.

    Die probleme bei der ganzen Sache sind
    1. Bedienung mit Handschuhen (das schnallen die Buttons nicht)
    2. Musikübertragung per Bluetooth aufs Cardo Rider (aber die geht mit dem Iphone sowieso nicht wirklich)

    Sonst klappt das reicht fein
    Navi (xGPS) und Radarwarner (Cams Ahoi) fressen den Akku nicht leer, man sieht wer anruft und muss nicht unbedingt abheben.
    xGPS funktioniert auch offline.

    So....vielleicht hab ja ihr eine Lösung für die Musik über Bluetooth

    Lg

    C


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges IPhone 3 GS 16 GB
    Von Heiko1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:28
  2. iPhone 3g
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:21
  3. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09