Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, während ich mal wieder den tollen Beutel von BMW, sprich Bordwerkzeug meiner 2007er GS in der Hand halte, und darüber senilere ob...
E

eolith

Gast
Hi Leute,

während ich mal wieder den tollen Beutel von BMW, sprich Bordwerkzeug meiner 2007er GS in der Hand halte, und darüber
senilere ob ich gleich es gleich die tonne klopf soll oder warte bis der Metall-Preis weiter steigt und ich für teures Geld es verhöker springt mir mal wieder das u. a. Teil ins Auge.
Was zum Teufel ist das bzw. wo für soll das gut sein?
Grüße
Attila
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das Attila ist eine Verlängerung kein Werkzeug im eigentl. Sinn.
In die flache Seite kam zu meinen Zeiten mal der Hakenschlüssel zur Federbeinverstellung für vorne und in die runde Seite kam der gewinkelte Schlüssel zum Öffnen der hinteren Achsschrauben. nach dem Motto, je länger der Hebel, desto geringer die aufgewendete Kraft.
Bei meiner HP ist noch genau ein windiger 2,50€ Schraubendreher drin und und das Plastikteil zum Öffnen des Öleinfüllstutzens.
Tiger
 
E

eolith

Gast
Ahhh. Wohl für zarte Hände, ich konnte die Vorspannung auch ohne Verlängerung verstellen aber welche hintere Achsenschrauben?

Grüße

Attila
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ahhh. Wohl für zarte Hände, ich konnte die Vorspannung auch ohne Verlängerung verstellen aber welche hintere Achsenschrauben?

Grüße

Attila
Achsschraube ist das falsche Wort, ich meinte die Schrauben des Hinterrades.
 
E

eolith

Gast
Ok, Danke also noch ein Teil für den Schrott-Händler!

Oder will das jemand kaufen, gleich mal rein setzen!
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hi Leute,

während ich mal wieder den tollen Beutel von BMW, sprich Bordwerkzeug meiner 2007er GS in der Hand halte, und darüber
senilere ob ich gleich es gleich die tonne klopf soll oder warte bis der Metall-Preis weiter steigt und ich für teures Geld es verhöker springt mir mal wieder das u. a. Teil ins Auge.
Was zum Teufel ist das bzw. wo für soll das gut sein?
Grüße
Attila
Hallo Attila,
das ist ein ...
" Endlos ist des Schlossers Kraft wenn es mit nem Hebel schaft "
 
Thema:

Was ist das?

Oben