Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was ist das?

Erstellt von eolith, 24.07.2008, 18:11 Uhr · 5 Antworten · 2.434 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard Was ist das?

    #1
    Hi Leute,

    während ich mal wieder den tollen Beutel von BMW, sprich Bordwerkzeug meiner 2007er GS in der Hand halte, und darüber
    senilere ob ich gleich es gleich die tonne klopf soll oder warte bis der Metall-Preis weiter steigt und ich für teures Geld es verhöker springt mir mal wieder das u. a. Teil ins Auge.
    Was zum Teufel ist das bzw. wo für soll das gut sein?
    Grüße
    Attila
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1070823.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Das Attila ist eine Verlängerung kein Werkzeug im eigentl. Sinn.
    In die flache Seite kam zu meinen Zeiten mal der Hakenschlüssel zur Federbeinverstellung für vorne und in die runde Seite kam der gewinkelte Schlüssel zum Öffnen der hinteren Achsschrauben. nach dem Motto, je länger der Hebel, desto geringer die aufgewendete Kraft.
    Bei meiner HP ist noch genau ein windiger 2,50€ Schraubendreher drin und und das Plastikteil zum Öffnen des Öleinfüllstutzens.
    Tiger

  3. eolith Gast

    Standard

    #3
    Ahhh. Wohl für zarte Hände, ich konnte die Vorspannung auch ohne Verlängerung verstellen aber welche hintere Achsenschrauben?

    Grüße

    Attila

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    Ahhh. Wohl für zarte Hände, ich konnte die Vorspannung auch ohne Verlängerung verstellen aber welche hintere Achsenschrauben?

    Grüße

    Attila
    Achsschraube ist das falsche Wort, ich meinte die Schrauben des Hinterrades.

  5. eolith Gast

    Standard

    #5
    Ok, Danke also noch ein Teil für den Schrott-Händler!

    Oder will das jemand kaufen, gleich mal rein setzen!

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    während ich mal wieder den tollen Beutel von BMW, sprich Bordwerkzeug meiner 2007er GS in der Hand halte, und darüber
    senilere ob ich gleich es gleich die tonne klopf soll oder warte bis der Metall-Preis weiter steigt und ich für teures Geld es verhöker springt mir mal wieder das u. a. Teil ins Auge.
    Was zum Teufel ist das bzw. wo für soll das gut sein?
    Grüße
    Attila
    Hallo Attila,
    das ist ein ...
    " Endlos ist des Schlossers Kraft wenn es mit nem Hebel schaft "