Ergebnis 1 bis 6 von 6

was ist das

Erstellt von metzi1970, 31.03.2010, 19:22 Uhr · 5 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard was ist das

    #1
    GS1150
    hallo habe so Art schraube entdeckt aber für was könnte sie sein ?
    habe hier mal 2 Bilder aufgenommen, ist gut zu erkennen weiß jemand was das ist... über die Stellschraube für die Federung

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #2
    (Öl)Ablassschraube vom Luftfilterkasten

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Über die Kurbelgehäuseentlüftung wird der Teil der Verbrennungsgase abgeleitet, der zwischen Kolben und Zylinder "vorbeihuscht".
    Außerdem wird das Volumen der gegenläufigen Kolben teilweise hierüber ausgeglichen. Dabei wird (bei besodners reichlicher Befüllung mit Motoröl) auch das eine oder andere Tröpfchen Motor-Öl mitgerissen. Das sammelt sich im LuFi-Kasten und kann über den Bajonett-Verschluss "befreit" werden (Lappen drunterhalten).

  4. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #4
    danke für die Antwort dann werde ich bald´mal die schraube rausdrehen .

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #5
    Hi
    ...und beim Rausschrauben schon einen Lappen drunter halten.
    gerd

  6. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    ...und beim Rausschrauben schon einen Lappen drunter halten.
    gerd
    beim nächsten sauber machen werde ich mal kontrollieren ob da was kommt oder nicht wird bald sein pflege ist dringend erforderlich die Kuh ist schon wieder so verschmutzt!!!!