Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

Erstellt von Filipendula, 13.03.2019, 17:45 Uhr · 29 Antworten · 2.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    38

    Standard Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

    #1
    der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen?
    fluegel-rechts.jpg

    Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne Wunderlich Lenkererhöhung mit Verlegung verbaut, daher komme ich mit herkömmlichen Werkzeug nicht ans mittlere Schräubsche ran).
    Wer mag sich etwas Zeit nehmen und hat einfach Bock, ner alten Frau behilflich zu sein? Bier, Schnaps, Wein, Kaffee, nette Kommunikation werden geboten Wohne bei Bad Krozingen.

    Viele Grüße
    Be

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    8.244

    Standard

    #2
    Was wäre denn " nicht herkömmliches Werkzeug"? Das sind doch so gut wie alles Torx oder Inbusschrauben (auch beim Wunderlichen) , Werkzeug für sowas sollte man, wenn man ein wenig schraubt, schon haben.

    Gleiches gilt für den Drehmoschlüssel (den ich persönlich fast nur bei hochfesten Verbindungen mit 12.9er Schrauben einsetze, weil die sind böse...) alles andere lässt sich mit "gut handfest" halbwegs nach Vorgabe erledigen, (allerdings bissel Erfahrung vorausgesetzt).

    Leider kann ich Dir mit meinen Drehmoschlüsseln nicht dienlich sein, da akut kein Schwarzwaldurlaub ansteht.

    Viel Glück beim Schrauben und der Untersützersuche!

    Grüße vom alten Mann...? (wann fängt Alter an?)

  3. Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    234

    Standard

    #3
    Hallo Be,
    wir wohnen in der Nähe und wenn Du möchtest, schau ich mal kurz vorbei oder Du kommst mit dem Mopped und der Verkleidung zu uns.
    Schreibe mir einfach eine PN.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.728

    Standard

    #4
    ein Foto der alten... Schraube wäre sicher hilfreich

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    7.445

    Standard

    #5
    ... warum muss ich nun schon wieder an "careless whisper" denken

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    5.301

    Standard

    #6
    ....wir warten alle gespannt auf die Auflösung.....

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    7.445

    Standard

    #7
    .. du darfst auch gerne zu mir in die garage (jaja - zum schrauben tausch) .. dann läuft dort aber sicher nur "death metal.."

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    5.301

    Standard

    #8
    ...death metal.....gut....komm ich ganz in Schwarz.....Schwarz macht schlank.......Wenn Du dann noch g´scheite kalte Getränke hast können wir im Duett schrauben bis der Drehmomentschlüssel rot glüht........

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    7.445

    Standard

    #9
    .. ich mache schon mal das schwarz licht in der garage an

    -- äh ja : ansonsten steht meine garage gerne jedermann / jederfrau /d zu verfügung ( wenn ich dabei bin )

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.701

    Standard

    #10
    Mach mal ein Bild vom mittleren Schräubchen, du hast ne PN


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft
    Von tubser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 10:05
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:05
  3. Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?
    Von SPW 70 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:33
  4. Hat jemand Lust und Zeit?
    Von Schubi im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:03
  5. Hat jemand Lust? "Trentino 2008"
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 07:16