Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

Diskutiere Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Satz richtiger Torx-Schraubendreher (gerade oder T, mit Kraftgriff, aber nicht dieser 5 Euro-Bit-Kram aus der Grabbelkiste vom Baumarkt )...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein Satz richtiger Torx-Schraubendreher (gerade oder T, mit Kraftgriff, aber nicht dieser 5 Euro-Bit-Kram aus der Grabbelkiste vom Baumarkt ) gehört doch in der heutigen Zeit (fast nur noch Torxe...) schon in die Schrauber-Grundausstattung. :)

Ich hab so welche von WERA als Satz, der ist empfehlenswert.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
TE hat mir per PN geschrieben, dass sie auch mit einem Torx-Schraubendreher aufgrund der Lenkerverlegung nicht an die Schraube kommt - daher wird es wohl doch nötig sein den Lenker zu demontieren
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Alsoooooooo…. der Nachbar half mir mit einer HAZET Knarre aus. Dann gings auch ruck zuck. LaCy hat mir den Pin ganz nett erklärt und ging auch mega easy. So....falls mal jemand Hilfe bräuchte: ich mach das gerne !
Danke für Eure netten Kommentare (habe jetzt gestern gar nicht nach Antwort geschaut ;)
BMW Seitenansicht.jpg vrh.jpg
Vllt mach ich jetzt ins Rot noch dezente weisse Zierstreifen rein....und bisle was an Rot in den Frontspoiler.... mal schauen :-)
Hollarääääädiljöööööö

Liebe Grüße - grüne Füße

Be :-)
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Sieht gut aus!
Das heisst HollarÖÖÖhduliööh! ... :lalala::lalala:und zermalm auf der Alm einen Halm:dancing::dancing:
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
@ Brummel ------ > looooooooooooooooooooooool

@ World nichts öderes als die Standard "Kutsche"

Transenqueen.jpg
Das war meine geliebte Transe ! Die war vorher : "hmmmm".... in schwarz wurde sie verrucht :-D

Soooo….mal keinen Sturm und sogar SONNE ! !

Allen einen fröhlichen Sonnentag in der Natur oder sonstwo :-D

Pfüatiiiiii
Be
 
Zuletzt bearbeitet:
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
@ nobbe

Wo isch denn Deine Garaaaasch ? ;-))
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Landbüttel

ha des schwarze Töffle.... (und der Besen!) Die Transe war vorher n biederes Bike.... und da ich die Kohle für mein damaliges Wunschbike (tribbl blägg) net hatte, hab ich mir halt aus der Transe nen kleinen Abklatsch davon gemacht. Ich weiß nicht, ich kann einfach nicht uffhören, ein Bike zu entoriginalisieren *looool

Liabe Griaß mit griiiane Fiaß :-D
 
Thema:

Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg) - Ähnliche Themen

  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust, Laune und Zeit....

    Jemand Lust, Laune und Zeit....: .... im Zeitraum Ende August bis Ende September für ca. 3-4 Wochen mit dem Mopped nach Santiago de Campostela zu fahren? Übernachtung in...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???

    KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???: Hallo zusammen, möchte in meiner freien Woche (06.-14.09 möglich) endlich mal wieder das Zelt aufpacken und mit der GS zum Endurowandern in den...
  • KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust, Laune und Zeit....

    Jemand Lust, Laune und Zeit....: .... im Zeitraum Ende August bis Ende September für ca. 3-4 Wochen mit dem Mopped nach Santiago de Campostela zu fahren? Übernachtung in...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???

    KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???: Hallo zusammen, möchte in meiner freien Woche (06.-14.09 möglich) endlich mal wieder das Zelt aufpacken und mit der GS zum Endurowandern in den...
  • Oben