Ergebnis 1 bis 4 von 4

K&N Luffi ?

Erstellt von topflappen, 27.03.2009, 09:27 Uhr · 3 Antworten · 913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard K&N Luffi ?

    #1
    nachdem meine neue alte jetzt endlich vor der tür steht fangen meine müden gehirnzellen dank verregneter frühlingstage an, sich gedanke über diverses tuning zu machen !

    kurze frage, kurze antwort :-)

    kann ich einen k&n luftfilter in meine gs1100 einbauen ohne dabei infolge einstellarbeiten durchführen zu müssen ?

    ziel ist eindeutig ein leichtes röcheln, sprich ein richtig feines ansauggeräusch :-)

    mehrleistung ist wohl utopisch :-(

    hatte mal 4 offene pilze an meiner gpz900, die lief dann zwar nur mehr 3 minuten, aber der sound war infernal exorbitant geil :-) :-)

    mfg

    da Topfinger

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Ja, Topfinger.
    K&N geht an der 1100 GS; nutze selber einen.
    Es stimmt auch, dass das Ansauggeräusch ein wenig lauter wird.
    Wenn du die Muh länger fahren möchtest, dann lohnt sich die Anschaffung auch finanziell.

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard super danke

    #3
    dann werde ich mir für schlappe 40eier mal einen in der bucht kaufen !

    klick mich grad nebenher durch die seite vom herrn maringer
    http://www.maringer.net/reisebericht...r.html?start=5
    da bekommt man ja wieder schwerstes fernweh :-(

    mfg

    da Topfinger

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    Seit wann heisst Ulf "Herr Maringer"?
    Ja, OK, seit er die blonde Frau Maringer geheiratet hat die eigentlich Katja heisst.
    Wie man Einigen Fernweh erzeugt wissen die beiden .
    Übrigens identisch mit dem Gründer von Powerboxer.de
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. K u. N Luffi für 1100/1150 GS
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 19:55