Kabelverkleidung

Diskutiere Kabelverkleidung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leutz......iss mir doch bei meiner letzten Ausfahrt die Verkleidung vom Zündkabel rechts abhanden gekommen ....grins...iss das Ding mit den 2...
T

thunder

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
28
Hi Leutz......iss mir doch bei meiner letzten Ausfahrt die Verkleidung vom Zündkabel rechts abhanden gekommen ....grins...iss das Ding mit den 2 Nasen un der Klammer......

Hat irgendwer noch so ein Teil ???


Grüße

Thunder
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Ja, ist aber von einer Zündapp. Macht aber nix, weil Du eh nicht sagst wofür :D.
Wenn Du Porto etc.rechnest, kannst Du das Ding beim Freundlichen neu kaufen
gerd
 
T

thunder

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
28
Ajooooooooooo

Habt recht , hab das Ding beim :) bestellt...koste ja nur um die 10 Ökken..... alla hopp 1000 Dank....

Thunder
 
Thema:

Kabelverkleidung

Oben