Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kat austausch gegen Remus Y- Rohr

Erstellt von Qunibert99, 26.05.2009, 17:40 Uhr · 1 Antwort · 1.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard Kat austausch gegen Remus Y- Rohr

    #1
    Hallo Boxergemeinde,
    ich habe durch einen sagen wir mal glücklichen Zufall , einen Remus ESD + Y-Rohr erstanden.
    Nachdem ich zuerst meien orginal BMW ESD ( ein Hunds-schweres Trum ) gegen Remus getauscht habe möchte ich das auch mit dem Vorschalldämpfer machen. Wer hat das schon gemacht?
    Und wer kann mir den Aus bzw. Einbau ( wenn möglich in Detail ) erklären ?
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Mein freundlicher würde es auch mchen , aber für welchen Preis halt
    Danke schon mal .

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #2
    also so ne große nummer ist das nicht..
    tank runter, lambdasondenstecker ab, sonde raus (könnte schwer gehen, 22er SW) die 2 schellen krümmer/kat lösen, die senkkopfschraube am kat raus und gut ist, dann solltes du das ding so abziehen können..

    ich hab das theater mit tank ab und so nicht gemacht, hab den topf abgeschraubt die sonde festgehalten und den kat gedreht


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Y-Rohr Remus
    Von GSDaniel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 13:55
  2. Y-Rohr mit Remus
    Von Berti01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:05
  3. Y-Rohr von Remus
    Von bmw edi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:24
  4. Tausche Verb.rohr Remus 1100 GS gegen VSD
    Von Ahlewurscht im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:51