Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 174

Keine GS ,aber ...

Erstellt von Nolimit, 16.01.2016, 16:48 Uhr · 173 Antworten · 22.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.341

    Standard

    #41
    img_1498.jpgimg_1501.jpgimg_1500.jpgimg_1504.jpg Die Richtung was ungefähr rauskommt sieht man ,jetzt kommt der Auspuff und das Heck ( ein ca 3-5 cm Wilbersfederbein ) Kritiken ,Gut oder schlecht sind erwünscht .

    @ niederrheiner ,ja ma sein bin kein Lackierer leider nur Laie ..ein Moped wie aus der Fabrik wird es nicht werden .

  2. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    310

    Standard

    #42
    Das Moped sieht super aus! Tolle Arbeit! Darf man fragen, was Dich das jetzt insgesamt schon etwa gekostet hat?
    VG Thomas

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    #43
    Mir gefällt schwarz-orange sehr gut , das wird ein krasses Teil, und immer schön bildas.....

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    #44
    Sieht klasse aus, dat wird richtig schick!!!!

    Meinen Respekt für dieses Projekt hast du.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    #45
    Jep. Schaut doch nicht so schlecht aus. Die Farbkombi Schwat/Oransch gefällt mir schon länger.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.341

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Fanthomas Beitrag anzeigen
    Das Moped sieht super aus! Tolle Arbeit! Darf man fragen, was Dich das jetzt insgesamt schon etwa gekostet hat?
    VG Thomas
    Nein das darfst du nicht ,bzw schon aber eine Antwort gibt es keine .....am schlimmsten sind die Teile mit denen man nicht rechnet ...Ansauggummis -Unterdruckschläuche Neue Lager, Fremdarbeiten (Dreher) usw .

  7. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    310

    Standard

    #47
    Kann ich mit vorstellen, dass da- vor allem, wenn man es gut machen will, die Kosten für solche Sachen schnell explodieren. Hatte nur interessehalber gefragt, da ich an so einem Projekt auch Spaß hätte. Aber bitte weiter Bilder posten- ;-)
    VG Thomas

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    #48
    Wenigstens gibt es genug Ersatzteilträger. Bei meiner Suche nach einer R, muß ich mich immer erstmal durch die ganze K-Meute wühlen. Sind noch nichtmal so teuer. 2,5* K = 1*R Kwasi

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    #49
    Der Motor sieht etwas dominant aus, läßt sich aber bei der K nicht ändern.
    Vorne am Tank fehlt mir unten das kleine Dreieck. Aber vielleicht gäbe es da ja noch eine witzige Idee.
    Farbzusammenstellung: cool!
    Ansonsten find ich das ganze Teil richtig, richtig schick. Und, es verspricht eine Sitzposition zum Spass haben.

    Hut ab!

    Gruß
    Martin

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.341

    Standard

    #50
    img_1512.jpgimg_1513.jpg Heute mal das Fahrwerk angepasst (höhergelegt) siehe Holzklotz Seitenständer .

    @ Niederrheiner ,stimmt die teile sind erschwinglich aber leider brauche ich keine Originalteile ...jetzt bekommt erstmal die Fa. Wilbers ein paar fragen von mir ....und Unitgarage wg Auspuff.

    @ Quhtreiber die 3ecke habe ich bewusst weggelassen .


 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine GS aber schaut mal selber!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 10:59
  2. Keine GS aber trotzdem musste ich sie haben
    Von GS Peti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:42
  3. Keine GS, aber KTM Adventure 950 TOP-Teil!!!
    Von ktmler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:24
  4. Es ist zwar keine GS, aber....
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:52
  5. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48