Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kellermann Blinker an R1150GS Front

Erstellt von Bogsermark, 01.02.2014, 16:17 Uhr · 10 Antworten · 1.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard Kellermann Blinker an R1150GS Front

    #1
    Hallo Gemeinde
    Ich möchte Kellermann micro 1000 LED an meine Q friemeln. Bei dem Originalgitter ist aber ein zu grosses Loch vorhanden. Wie habtz IHR das an der GS Front gelöst, und hat jemand Bilder von seiner Lösung?
    Bin für Tips dankbar.
    Gruss

  2. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #2
    Wenn Du in einen Schraubenhandel gehst, findest Du eine entsprechende Unterlegscheibe, damit die Bliker nicht durch das Loch durchfallen. Ich hatte noch 2 Standartscheiben (glaube M10) in meinem Lager.
    Vorne würde ich die Verlängerungen von Kellermann an die Blinker schrauben, weil sie sonst nicht genug herausstehen (ich habe die kurzen verbaut). Alles eigentlich unkompliziert. Viel Erfolg.

  3. Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    66

    Standard

    #3
    Hallo Bogsermark
    Ich hab bei meiner 4 Adapter aus Alu gedreht,sandgestrahlt und lackiert.
    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc06651.jpg   dsc06650.jpg  

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Wenn Du in einen Schraubenhandel gehst, findest Du eine entsprechende Unterlegscheibe, damit die Bliker nicht durch das Loch durchfallen. Ich hatte noch 2 Standartscheiben (glaube M10) in meinem Lager.
    Vorne würde ich die Verlängerungen von Kellermann an die Blinker schrauben, weil sie sonst nicht genug herausstehen (ich habe die kurzen verbaut). Alles eigentlich unkompliziert. Viel Erfolg.
    Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Unterlegscheibe drunter vielleicht noch schwarz machen und gut.
    Die Verlängerungen sollten auch sein ,sonst stehen die Blinker zu nah zusammen.
    Das ganze sieht dann so aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2077.jpg  

  5. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    #5
    Welche Verlängerungen habt ihr vorne verwedet, 10mm oder 25mm?
    Das ist leider auf den Bildern nicht ersichtlich.
    Danke schonmal für eure Ansagen

  6. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #6
    ich hab' vorne die kurzen verbaut, gab keine anderen und reichen meiner bescheidenen Meinung nach aus. anderer punkt ist, das man nicht so leicht hängen bleibt, vobei das hinten eher zum tragen kommt. wenn du willst, kann ich morgen mal ein foto machen.
    ein forumskollege (suzm9) hat die langen verbaut, das sieht dann so aus (peter, hoffe du hast nichts dagegen, das ich hier ein bild von deinem moped einstelle...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken microflooter.jpeg  

  7. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    #7
    Danke dir für deine Mühe, Den Peter kenne ich persönlich. Sein Motorrad habe ich auch schon gesehen. Nur hatte ich nicht registriert, welche Verlängerungen bei seine Maschine verbaut sind. Für mich ist jetzt aber klar, das ich die 25mm Verlängerungen nehmen werde, da ich dadurch wol ein stimmiges Gesamtbild erzielen werde. Wenn mein Umbau der Blinker und des Kennzeichenhalters mit LED Rücklicht erledigt ist, stelle ich nochmal neue Bilder ein.
    Gruss
    Markus

  8. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #8
    Moin Markus
    25 mm habe ich auch vorne verwendet.
    Hinten ohne.sieht dann ungefähr so aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0059.jpg  

  9. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    #9
    Hallo GS Gemeinde

    Soooo, habe meinen neuen Kennzeichenhalter plus LED Rücklicht und Kellermann Blinker am Heck verbaut und die Kellermänner mit 25mm Verlängerungen an die Front gepackt. Mir gefällt das Ganze. So sollte es auch ausschauen

    Für alle, die mal gucken möchten hier noch einige Bildchen
    img_3703.jpgimg_3704.jpgimg_3705.jpgimg_3706.jpgimg_3707.jpgimg_3708.jpgimg_3710.jpgimg_3711.jpgimg_3712.jpgGruss Markus

  10. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #10
    Schön, sieht gut aus!
    Die Verkabelung mit den Schellen hast du besser gelöst als ich, da muss ich noch mal anbei ;- ).
    Hast Du den originalen Kabelkram (Kabellänge + -schuhe) dran gelassen? Bei mir ist das irgendwie viel "mehr", weil ich wollte unbedingt wieder schnell auf original zurück switchen können....
    Hab' auch die runden Kellermänner verbaut (in schwarz) so wie Du, auch in silber find ich die bei Dir so ganz 5exy...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kellermann-Blinker an der 12er GS BJ08
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 10:58
  3. Neue Blinker an der MM
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:50
  4. Kellermann Blinker
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:27
  5. Kellermann-Blinker
    Von No1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 20:38