Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kellermann Blinker weg und Orginalblinker umrüsten

Erstellt von Qbiker, 14.04.2012, 20:52 Uhr · 2 Antworten · 946 Aufrufe

  1. Qbiker Gast

    Ausrufezeichen Kellermann Blinker weg und Orginalblinker umrüsten

    #1
    Hallo zusammen,

    als ich meine GS kaufte, waren die Kellermann-Blinker mit LED Technik schon dran.

    Da ich des öfteren angesprochen werde, dass man die saumäßig schlecht sieht, habe ich mich entschlossen die orginalen Blinker der GS wieder dran zu bauen.

    Ich bin technisch ganz gut unterwegs, aber mit Elektrik hab ichs net so.

    An was muss ich denken bzw. was gibt es zu beachten? Die Kellerman laufen wohl über einen Widerstand. Weis jemand, wo der/die liegt/liegen bzw. verbaut sein könnten?

    Bin für jeden fachmännischen Rat dankbar.

    Viele Grüße aus dem Neckartal

    Thomas

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #2
    Da kannst du eigentlich gar nichts falsche machen.
    Wo die Widerstände von Vorgänger eingebaut wurden weiss natürlich nur er allein, aber da die Widerstände sehr heiß werden können sind sie bestimmt nicht weit weg verlegt. Folge einfach den Kabeln und du wirst sie ganz schnell finden.
    Widerstände raus, und die Kabel sind farblich für rechts und links, Plus und Minus getrennt. Immer gleiche Farbe an gleiche Farbe. Kannst da eigentlich gar nichts falsch machen.

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #3
    Hab gerade gesehen das du gar nicht so weit weg bist von meiner Garage. Wenn du ein Problem mit dem Umbau hast, einfach an einem Samstag kurz rüber kommen. Ich hab die Kellermänner bis jetzt an jedem meiner Motorräder gehabt.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Kellermann Blinker LED
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:11
  2. 2004 `er auf LED Blinker umrüsten
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 17:17
  3. R 1200 GS ...auf LED Blinker umrüsten
    Von Faxe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:44
  4. Kellermann Blinker
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:27
  5. Kellermann-Blinker
    Von No1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 20:38