Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

klappbare Kennzeichenhalterung...

Erstellt von tombo, 31.01.2010, 17:24 Uhr · 18 Antworten · 5.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #11
    Du bist wirklich lustig. In England bestellen für dein Mopped, bezahlen,
    warten bis Päckchen kommt, dranbauen, fertig. Schon realisiert.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nicht dass du dich umbenennen mußt in "Supermario"
    Ich seh schon............das war Griff ins Klo mit dem Klavierspieler........kommt
    halt wieder weg..........

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #13

  4. tombo Gast

    Standard

    #14
    sau geil... weiß einer woher man nur so einen motor bekommt?

  5. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #15
    Denkbar ist auch ein elastischer Halter, der sich mit zunehmendem Luftwiderstand verbiegt.

    Innovative Grüße

    Andy

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #16
    gibts auch schon:
    http://www.crotchrocketnecessities.com/
    (Achtung! die Experten haben die Bilder in Originalgröße auf ihre Website gebastelt und euer Browser muss sie skalieren...macht die Seite unerträglich langsam, hier daher das Wesentliche


    bei ca. 130km/h klappt's hoch, bei 40km/h wieder runter... für $60 für den 'Offroad und Rennstreckeneinsatz' zu erwerben...

    Gruß

    frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken flipupb.jpg   flipupa.jpg  

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #17
    ... und wir haben früher angehalten, die Nummernschilder mit Tape zugemacht und sind dann ins Gelände. Hätten wir gewusst, dass es so praktische Hilfsmittel gibt!
    Wir wären vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #18
    Hi
    Wenn Das Amiteil genauso gut funktioniert wie der Ölkühler den man nur über den Filter zu klemmen braucht (der aber bis (um) 15 Grad (Fahrenheit!) kühlen soll) .... wird es wohl eher ein frommer Wunsch sein.
    Wie das in Tschechien ist weiss ich nicht.
    Wenn Dich die Bu.... in DE mit übermässig hochgebogenem Numernschild erwischen geht das von "ich weiss, war beim letzten Reifenwechsel. Also bieg' es runter" bis "die Story kenne ich, es gibt dennoch eine Anzeige".
    Erwischen sie Dich mit einer Klappvorrichtung, dann wird zu 99% die zweite Variante zutreffen.
    Stellt sich dann noch raus, dass diese Vorrichtung nicht mal den Reifenwechsel erleichtert, dann sind sie richtig sauer weil auch sie den eigentlichen Sinn erkennen.
    gerd

  9. tombo Gast

    Standard

    #19
    Naja, wenn ich in D oder in Ö unterwegs bin werde ich es kaum verwenden, will es nur in der Slowakei, wo es mir egal ist ob mich die polizei aufhält oder nicht. will halt nicht die anzeigen bekommen von den Standradar.

    Danke mal für die Tips, hab auch schon an einen servomotor gedacht und den dann irgendwie anpassen mit einer Aufstellvorrichtung wie in dem Video. Mal sehn werde mich mal schlau machen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R1150GS Kennzeichenhalterung (Geweih)
    Von Mister Wu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:43
  2. Kennzeichenhalterung
    Von Buggyboy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:37
  3. R 1100 GS klappbare Spiegel a la KTM ?
    Von xxl_tom im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:14
  4. CNC gefräste Kennzeichenhalterung
    Von reisi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 11:10