Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

klappbare Spiegel a la KTM ?

Erstellt von xxl_tom, 31.10.2008, 09:48 Uhr · 18 Antworten · 4.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Hier die Infos

    #11
    Universalspiegel verstellbar
    Spiegel mit individueller Höheneinstellung. Rechts und links passend. Breite x Höhe: 25 x 18cm. Durchmesser: 10cm. Mit E-Prüfzeichen
    Best.-Nr. 50190002300
    Adapeter gibt es eine ganze Menge, ich glaube dieser war es=

    Lenkeradapter M10Re auf M8Re Paar
    Gewindeadapter zur Befestigung von Spiegeln mit M10x1,25 Rechtsgewinde in Lenkeraufnahmen mit M8 Rechtsgewinde. Meist notwenig wenn Motorradspiegel bei Rollern/Scooter verwendet werden sollen.
    Paar Best.-Nr. 50190002310


    Der musste allerdings zurecht gefeilt werden. Die original Aufnahme der 1150 GSA ist kleiner als der Adapter.

    Grüße Detlev
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spiegel.jpg   spiegeladapter.jpg  

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #12
    Super - Danke Detlev

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Hi Sascha

    #13
    Ich suche so etwas auch, schon seit einem Jahr, habe aber bisher kein Glück gehabt. Hier sowieso nicht, aber auch nicht in Südtirol. Kannst nicht mal ein CARE-Paket mit nem Satz von den Dingern nach Dublin beamen?

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Kleine Anmerkung: die von mir abgebildeten sind KEINE POLO- oder HG-Teile!!! Wie man sieht (schaut man genauer hin) sind die anders!

    Ich habe mir die Dinger auch besorgen lassen, nicht selbst gekauft (jedoch bezahlt!!!) .

    Ggf. kann derjenige Welche ja mal die Bezugsadresse posten.

    Die Website ist http://www.far.it/indexeng.html
    Oder Katalog: http://www.far.it/cat2/catalogoeg.htm
    ab Seite 16 gehen die Knickspiegel los.... oder so.

  5. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #15
    Hi Sascha

    vielleicht kann derjenige uns auch weiterhelfen in Bezug auf E-Zulassung usw.
    hier ist der Link http://www.far.it/cat1/catalogoeg.htm für den Gesamtkatalog mit extra Abteilung BMW ab Seite 45

    die interessanten Varianten sind allerdings ab Seite 29 - welche Spiegel mit welchen Adaptern sind nu für die 1100er gedacht
    Universale 6806 oder Universale 257 - passen hier die Adapter - wer kennt die Preise?

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #16
    Soweit ich es erkennen konnte, ist bei den Knickspiegeln nichts dabei für den rechten Rückspiegel - der wird ja nicht geklemmt, sondern nach unten hin durchgeschraubt. Aber dazu muss man wohl mal ein Mail an den Hersteller auf den Weg bringen. Wenn das bis Dienstag niemand erledigt hat, übernehme ich diesen Job - aber auf englisch - Bei "Spaghetti" enden meine Italienischkenntnisse

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Am Ende des Kataloges sind diverse Adapter gezeigt.

    Ich würde mal ne (englische) e-mail dorthin schicken mit der Anfrage für Dein Mopped.

    far@far.it
    oder
    info@far.it

    Kannst ja mein Bild mit rein nehmen, die sagen dann wohl schon was geht und was nicht und wo man die Dinger in welchem Land bekommt.
    Google hilft auch zu diversen Shoplinks.

  8. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Was spricht denn gegen die von Polo?

    #18
    Erklärt mir mal was gegen die von Polo spricht?

    Die funktioniern bei mir auf drei Maschinen. Ohne Probleme.

    Klärt mich mal auf, eventuell muss ich ja auch andere haben.

    Grüße Detlev

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Hay Detlev, ich finde nur die Gummitüllen nicht so hübsch... Die von FAR wirken irgendwie "leichter"...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Spiegel HP 2E
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:44
  3. Spiegel
    Von onkeldidi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:53
  4. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  5. klappbare Kennzeichenhalterung...
    Von tombo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:14