R 1200 GS Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen

Diskutiere Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hier mein Problem: Ich habe eine GS 1200 Bj. 2008, bei dieser machen sich nach einem Unfall und dadurch ausgetauschten Endantrieb...
M

madmatty

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
5
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 2008
Hallo Leute,
hier mein Problem:
Ich habe eine GS 1200 Bj. 2008, bei dieser machen sich nach einem Unfall und dadurch ausgetauschten Endantrieb sowie Kardan, feine Vibrationen bemerkbar.
Punkt 2 ist:
Wenn die Maschine warm ist treten Klappergeräusche auf die sich durch das ziehen der Kupplung und wieder loslassen verändern, bzw. teilweise ganz verschwinden. Mein :) sagte mir ich brauche ein neues Getriebe. Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. Wer kann mir in diesem Fall weiterhelfen???
 
M

michaelfreek

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
207
Hallo

Ich glaube das ist das Falsche Forum. Unter R1200GS technik wird dir bestimmt besser geholfen

Michael
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Ob der Freundliche Recht hat kann ich nicht sagen. Aber sicherlich ist eine Untersuchung von Kupplung/Getriebe nicht die schlechteste Idee. Wobei sich viele Freundliche scheuen ein Getriebe aufzumachen und zu untersuchen. Da müssen SIE gewährleisten. Bei einem neuen macht das (indirekt) BMW.
gerd
 
B

Blecheimer

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
7
Ort
Kornwestheim
Modell
R1200GS
kann ich mir nichtvorstellen dass man bei denen hilfe bekommen tut die von BMW blicken es nicht ein gutes Getriebe zu Entwickeln
 
Thema:

Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen

Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Klappern rechter Zylinder

    Klappern rechter Zylinder: Hallo Zusammen ich habe die Sufu benutzt aber nichts 100%iges gefunden. Ich hatte gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen GS 1200LC. Sie hat...
  • Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen

    Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen: Hallo Leute, hier mein Problem: Ich habe eine GS 1200 Bj. 2008, bei dieser machen sich nach einem Unfall und dadurch ausgetauschten Endantrieb...
  • Klappern im Leerlauf

    Klappern im Leerlauf: Hallo, ich habe ein Klappergeräusch im Stand im Leerlauf. Das Geräusch tritt nicht immer auf. Aufgefallen ist mir das bei Rotphasen an Ampeln. Mit...
  • Klappern im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Klappern rechter Zylinder

    Klappern rechter Zylinder: Hallo Zusammen ich habe die Sufu benutzt aber nichts 100%iges gefunden. Ich hatte gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen GS 1200LC. Sie hat...
  • Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen

    Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen: Hallo Leute, hier mein Problem: Ich habe eine GS 1200 Bj. 2008, bei dieser machen sich nach einem Unfall und dadurch ausgetauschten Endantrieb...
  • Klappern im Leerlauf

    Klappern im Leerlauf: Hallo, ich habe ein Klappergeräusch im Stand im Leerlauf. Das Geräusch tritt nicht immer auf. Aufgefallen ist mir das bei Rotphasen an Ampeln. Mit...
  • Oben